Seiten

Sonntag, 12. Juni 2011

Ornament-Karte mit Spruch





Diese Karte habe ich passend für sechs Challenges gestaltet.

Die erste Challenge ist bei „Secret Crafter Saturday Challenge“, deren Vorgabe in der Challenge # 138 das Thema „A male card“ war.

Die zweite Challenge ist bei „Bows and Berries“, deren Vorgabe in der Challenge # 7 das Thema „Masculine“ war.

Die dritte Challenge ist bei „Sentimental Sundays“, deren Vorgabe in der Challenge # 59 das Thema „Father’s Day or a Masculine Card“ war.

Die vierte Challenge ist bei „Craft your days away“, deren Vorgabe in der Challenge # 22 das Thema „Monochrome“ war.

Die fünfte Challenge ist bei „Bawion“, deren Vorgabe in der Challenge # 24 das Thema „O wie Ornamente“ war.

Die sechste Challenge ist bei „Stampin' Sisters in Christ Challenges“, deren Vorgabe in der Challenge # 93 das Thema „Make a father's day card or a card praising our Father in Heaven.“ war.

Grundlage für diese Karte ist ein dunkelblauer Fotokarton (11,5 x 11,5 cm).

Der Hintergrund wurde zuerst mit einem hellblauen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Die nächste Lage war ein weißer Fotokarton, den ich mit vier verschiedenen Clearstamps aus einem Set der Firma Inkadinkado bestempelt habe. Verwendet wurden dazu ein Distress Ink-Stempelkissen (Tumbled Glass) und ein Memento-Stempelkissen (Paris Dusk).

Der Spruch ist ein Stempel der Firma Our Daily Bread Designs.

Hier die Übersetzung:
 „Mit Gott ist nichts unmöglich.“

Er wurde mit dem Paris Dusk ganz unten auf den Fotokarton gestempelt.

Die Löcher in dem Papier habe ich mit dem Mat Pack von Stampin' Up gemacht. Dieses enthält eine Lochschablone, durch die man mit einem Prickelstift ganz genau stechen kann.

Über diesem Papier wurde vor dem Anbringen noch ein dunkelblaues Satinband mit einem Knoten im unteren Bereich festgeklebt.
Um das Ganze zu erleichtern, verknote ich einfach das lange Band ganz leicht, schneide ein zusätzliches kurzes Stück ab und stecke dieses durch den Knoten.  Dann muss man nur noch fest anziehen und hat einen perfekten Knoten.
Damit dieses Band nicht ausfranst, schneide ich es schräg ab und halte ganz kurz ein Feuerzeug an diese Enden, so schmilzt es ...

17 Kommentare:

  1. Love it

    Thanks for joining our "Male Card" challenge this week on SECRET CRAFTER SATURDAY CHALLENGE :)

    Hugs Jane x

    AntwortenLöschen
  2. what a lovely card - thanks for joining us at BnB this week

    AntwortenLöschen
  3. Schlicht, aber unheimlich schön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty...love those clear stamps you've used and that awesome verse...it is very comforting.

    Guess what? Google Translate is working perfectly now. Yea!!!

    Hugs from the hot Southern U.S.

    AntwortenLöschen
  5. sie sieht so schlicht aus, hat aber einen tollen Effekt. Gefällt mir richtig gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Nice card! Thanks for joining us at the Sentimental sundays♥
    ♥♥Janne♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, deine Karte sieht spitze aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr schöne und stilvolle karte!

    gefällt mir total gut.

    grüßle nadine

    AntwortenLöschen
  9. Lovely Card! Thanks for playing with us at Sentimental Sundays!

    Marlene
    Sentimental Sundays DT

    AntwortenLöschen
  10. Lovely card - such great colors! Thanks for joining us for our Father's Day/Masculine Card challenge on Sentimental Sundays. ~chris

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne und schlichte Karte, gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Great card!
    Thank you so much for sharing it with Sentimental Sundays & Good Luck :)
    Hugs
    Tracey
    x

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous card!
    Thanks for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  14. Oh this is a great masculine card! I love the verse you used and the colors and patterns are wonderful!!! Sorry I'm late commenting... the grandkids are here and it's been a full week!!! :)

    Hugs,
    Grace

    AntwortenLöschen
  15. Lovely card! Thanks for taking part in the CYDA challenge xx

    AntwortenLöschen
  16. A great card.

    Thank you for joining us for our Monochrome challenge over at CYDA.

    Hugs

    Joanne x

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu Deinem Gewinn bei Secret Crafter! :-)

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar auf meinem Blog zu hinterlassen!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast. 
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Basslady Creations teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.