Seiten

Samstag, 26. Februar 2011

Kleines Afrika-Candy für Euch!


Dieser Post bleibt bis zum 26. Februar oben stehen!
Für neuere Posts scrollt bitte weiter runter!

Hallo ihr lieben Besucherinnen und Besucher meines Blogs!

Diesmal gibt es etwas
für Afrika-Fans
zu gewinnen!!!


Als kleines Dankeschön für eure treuen Besuche und eure lieben Kommentare gibt es eine kleine afrikanische Dekoration zu gewinnen.

Das Candy wird bis zum 26. Februar (24.00 Uhr) laufen.
Den Gewinner gebe ich dann am 27. Februar bekannt.

Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach:

  • Verlinkt mein Candy auf eurem Blog, so dass auch andere Blogger davon erfahren. Dabei ist es ganz egal, ob ihr einen neuen Post schreibt oder mein Candy in der Sidebar verlinkt.
  • Hinterlasst mir bitte einen Kommentar unter diesem Post. 
  • Selbstverständlich können auch alle Nicht-Blog-Besitzer mitmachen! Hinterlasst mir bitte einen Kommentar mit eurem User-Namen und dem dazugehörigen Bastelforum.  
  •  Das Candy wird allerdings NUR INNERHALB DEUTSCHLANDS versendet!

Hier nun das Foto vom Afrika-Candy:
 



Das Candy beinhaltet:

1 Teelicht (12 x 18 cm)
1 Karte


Ich wünsche euch viel Erfolg
und bin schon gespannt,
wem von euch ich das Afrika-Candy
schenken darf!
  
 Seid mir alle herzlichst gegrüßt,
eure Silvi

23 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Husch, und schon bin ich im Lostöpfchen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem 1 Jährigen und hüpfe in den Lostopf. :o)
    Mach weiter so, denn Deine Werke kann man immer wieder auf`s neue bestaunen und ohne sie, würde im Forum etwas fehlen!

    Liebe Grüße, SchwedenElch BastelElfe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen :-)
    Ich bin ja ein absoluter Fan deiner Serviettencreationen :-)
    Mach weiter so!!!

    Alles liebe,
    sonnyschein Bastelelfe

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Einjährigen!
    und ich bin natürllich dabei, als Afrikafan...

    GLG Rosa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvi,
    ich bin ein großer Fan von Dir und Deinen wunderschönen Werken. :-)
    Mach weiter so, auch wenn es für mich immer schwieriger wird, Deine schönen Werke gebührend zu kommentieren.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so ein schönes Set. Da versuche ich mal mein Glück.

    LG
    Elfe54

    http://unserekleinebastelwelt.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch. Da platsch ich doch auch gleich in dein Lostöpfchen :) Lg Mausel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvi, du hast immer ganz tolle Ideen, die einen inspirieren. Das Afrika-Candy gefällt mir gut. Schade, dass ich keinen Blog habe um dich zu verlinken.
    Gruß Erdnuckel

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein tolles Candy, da will ich doch mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvi,
    wieder ein ganz tolle Set von dir!
    Danke dass auch auf der "nicht Blogger" denkst ♥♥♥
    LG
    spanische bastelfee (die Stempelecke)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silvi,Herzlichen Glückwunsch.Ich bin schon lange ein großer Fan von deinen tollen Karten und von deinem ERklärbär. Hab mir schon oft Hilfe dort geholt. Mach weiter so!!!!!!
    Herzliche Grüsse Christa
    (sabkim -elfe)

    AntwortenLöschen
  12. Hei Süße erstmal HAPPY NEW YEAR!!!
    Na da werd ich Dich doch mal sofort verlinken gehen ioch bin total im Afrika Stil eingerichtet das würd Hammermäßig hier rein passen!!!
    Bussie Drea / Familywoman

    AntwortenLöschen
  13. Happy new yr..

    Fabbie project..

    Huggies Angel

    AntwortenLöschen
  14. Huhuuu!!!
    Bin gerade über Musketiere auf deinen Blog gestoßen und was sehe ich??? EIN CANDY!!!

    Da möchte ich doch gleich mal mein Glück versuchen, denn so ein bisschen afrikanische Urlaubsstimmung in der Stube wäre sehr nett. Verlinke dein Candy in meiner Sidebar.

    Werde ich gleich noch ein wenig durch deinen Blog stöbern und sicherlich öfter mal vorbei kommen.

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  15. hallo,

    bin gerade zufällig auf deinen blog gestoßen und habe ihn mal durchstöbert.
    wunderschöne sachen machst du, deshalb komme ich jetzt öfter hier vorbei.
    viele grüße marlies

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,jetzt will ich mich auch endlich eintragen und mein Glück versuchen. Dein Set ist superschön.
    Ich werde dein Candy gleich noch in meiner Sidebar verlinken.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Dein Blog ist wirklich wunderschön.

    Ich hüpf mal schnell mit ins Lostöpfchen.

    LG,Natascha

    PS: Vielleicht hast du ja auch Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  18. WOW! This is gorgeous! I love the candle holder and the matching card is beautiful!!!
    Chris

    AntwortenLöschen
  19. So gorgeous Silvi...the images are stunning.
    Hugs Emma x

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful Silvi, such amazing images and the t-light holder is so cool :) Donna x

    AntwortenLöschen
  21. Oh my goodness I love this project!!! How clever you are!!! Great work!!!
    hugs,
    Grace

    AntwortenLöschen
  22. Ein interessantes Candy!! :-)
    Auch bei mir gibt es wieder ein Candy zu gewinnen, schau doch mal vorbei, wenn du magst!

    HIER FINDEST DU ES

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein tolles Geschenke-Set!
    und da versuch ich doch gern mein Glück.

    Danke für die schöne Verlosung und werde diese gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar auf meinem Blog zu hinterlassen!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast. 
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Basslady Creations teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.