Seiten

Mittwoch, 3. März 2010

Teller mit Osterglocken




Deko-Teller sind an Ostern bei mir einfach Pflicht! *grins*

Diesen gläsernen Kuchen-Teller habe ich mit zwei Schichten lindgrüner Acrylfarbe mit einem kleinen Schwämmchen grundiert.

Dann wurde das Osterglocken-Motiv aus der Serviette ausgerissen, um einen sanften Übergang zu erreichen und mit Serviettenlack fixiert.
Bei Tellern sollte man auf jeden Fall eine zweite Schicht zur Versiegelung auftragen!

Zur Tisch-Dekoration streue ich meistens etwas gelben oder hellgrünen Deko-Sand auf den Teller, in welchen ich dann noch ein kleines Votivlicht aus Glas stelle.

3 Kommentare:

  1. Der Teller ist soooo schön... Und die Idee mit dem Sand und der Kerze ist klasse!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut, ein bißchen Frühling im Haus! Toll!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wow! der ist ja wundervoll!

    super schön!
    da krieg ich auch wieder mal Lust, mit Servietten rumzumatschen... *gg*
    GLG Rosa

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar auf meinem Blog zu hinterlassen!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast. 
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Basslady Creations teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.