Seiten

Samstag, 27. März 2010

Schafkarte für zwei liebe Freunde




Diese Karte ging in doppelter Ausführung an zwei liebe Menschen, mit denen ich zusammen musiziere!

Die Grundlage für die Karte ist eine A5-Karteikarte in Weiß, die ich mit einem Adirondack Brights-Stempelkissen (Sunshine Yellow) gewischt habe (einfach mit einem Kosmetik-Pad oder Schwämmchen über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen).

Auf der Karte wurde geprägtes, weißes Papier mit Klebestift fixiert, welches vorher mit einem NoName-Stempelkissen (dunkelgrün) gewischt wurde.

Über diesem habe ich im unteren Teil vor dem Aufkleben noch ein lindgrünes Satinband fixiert.

Das Schaf-Motiv wurde mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert.

Ausgestanzt habe ich es mit Spellbinders (Classic Ovals) und meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine).

Ich habe dies dann auf ein größeres, gestanztes Oval (aus weißer Karteikarte, gewischt mit dem gelben Adirondack Brights-Stempelkissen, gestanzt mit Spellbinders, Classic Scalloped Ovals) geklebt und mit Abstandsklebeband auf der Karte fixiert.

Den Schrift-Stempel habe ich mit einem kleinen Kreis-Stanzer ausgestanzt.
Der wellige, größere Kreis wurde ebenfalls ausgestanzt (aus weißer Karteikarte), mit dem gelben Adirondack Brights-Stempelkissen gewischt und dann der kleinere Schriftstempel darauf festgeklebt.
Auf der Karte wurde dies mit Abstandsklebeband angebracht.

Die Ränder habe ich mit Filzstift in Dunkelgelb und Dunkelgrün „Punkt-Strich-Punkt“ verziert.

Die durchsichtigen Raindrops wurden mit Schmuckstein-Kleber fixiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar auf meinem Blog zu hinterlassen!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast. 
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Basslady Creations teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.