Seiten

Montag, 8. März 2010

Oster-Keilrahmen mit Hase und Huhn




Diese Osterserviette fand ich einfach total putzig!

Auf den Keilrahmen (20 x 20 cm) habe ich zuerst das Oster-Motiv mit Serviettenlack aufgeklebt und dann den Rand mit weißer Strukturpaste mit einem kleinen Pinsel in zwei Schichten betupft.


In die Strukturpaste wurden noch grüne Farbchips eingestreut und mit Serviettenkleber fixiert.

Zum Abschluss habe ich noch einzelne Motivteile mit goldenem Perlenstift hervorgehoben.

6 Kommentare:

  1. waah! meine Lieblings-Osterservi!

    sooo knuffig!!!
    die Striuktur sieht super schön aus!
    XOXO Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Also ich hab mich gerade auf deinem Blog umgesehen und bin komplett HIn und WEg von deinen tollen Sachen. Und deine ganzen zauberhaften Ideen. Einfach toll. Herzlichen Glückwunshc zu deinem wunderschönen gebastelten und gescrapten Sachen und auch deinen Blog find ich Klasse.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die langen Beine...zum Schießen lol. Echt oberknuffig!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ui..was für ein schöner Keilrahmen, ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. :-))))) Die Beiden sind der Brüller!!!!

    LG
    GABI

    AntwortenLöschen
  6. Wie goldig ist das denn? Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar auf meinem Blog zu hinterlassen!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast. 
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Basslady Creations teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.