Seiten

Montag, 9. November 2009

Rosen im Korb für einen Geburtstag



Diese Karte ist für den Geburtstag einer lieben älteren Dame gestaltet worden.

Ich habe eine Malpappe (20 x 20 cm) mit dem ausgerissenen Rosenmotiv beklebt und um dieses herum dann 2 Schichten Modelliercreme (champagner) mit einem Pinsel aufgetupft, um eine ausgeprägte Struktur zu erhalten.

Der Rahmen wurde mit einem metallic-grünen Perlenstift verziert.

Den Schriftzug habe ich im PC erstellt und in brauner Farbe
auf mattem Fotopapier ausgedruckt. Danach wurde er mit 2 verschiedenen Grüntönen (Stempelkissen Versacolor, Evergreen und Memento, New Sprout) gewischt, indem ich einen Kosmetikpad erst über die Stempelkissen und dann über das Papier gewischt habe.
Damit dieser auch wirklich gut haftet
auf der Struktur, wurde er mit einem extrastarken Klebestift fixiert.

Die Rückseite habe ich mit grünem Tonpapier, doppelseitigem Klebeband und passenden Rosenstickern in Gold zur beschriftbaren Karte umfunktioniert.

2 Kommentare:

  1. Huhu Süsse

    was ist das wieder für ein absolut traumhaftes Kärtchen,.... ich bin ja nicht so der Serviettentechnik-Freak aber deine Werke mit dieser Technik sind immer wieder aufs neue ein wahrer Augenschmaus,....
    und deine liebevolle und so detailierte Erklärung ist auch wahnsinn,..

    drück dich lieb
    Kydascha

    AntwortenLöschen
  2. Deine Malpappe sieht super aus, genau das Richtige für die älteren Damen!
    Kati

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar auf meinem Blog zu hinterlassen!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast. 
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Basslady Creations teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.