Seiten

Donnerstag, 26. November 2009

Musikalisches Teelicht mit Katzenband




Dieses Teelicht habe ich aus einem ganz normalen Brotzeitbrett aus Holz gebastelt!
Meine Gäste müssen nun zwar ihre Wurst- und Käsebrote auf der Hand ablegen, aber man muss schließlich für die Kunst auch mal Opfer bringen, oder? *lach*
Nein, nein...keine Sorge...ich habe genug Teller in meinem Haushalt!

Musikmotive auf Servietten sind bei mir immer heiß begehrt und diese Katzenband fand ich einfach schnuckelig!
Außerdem spielt die zweite Katze von rechts einen Kontrabass...da kann ich als Bassistin doch auf keinen Fall wiederstehen! *lach*

Das Holzbrett habe ich mit zwei Schichten weißer Acrylfarbe mit einem kleinen Schwämmchen grundiert. Darauf wurde das Serviettenmotiv mit Serviettenlack fixiert.

Den Rand des Brettes habe ich mit weißer Strukturpaste (grobe Struktur) und einem kleinen Pinsel betupft. Durch diese grobkörnige Struktur ergibt sich ein hübscher Schnee-Effekt!

Das kleine Glasteelicht wurde ebenfalls mit dieser Strukturpaste betupft und mit einem kleinen Klecks der Paste aufgeklebt.

3 Kommentare:

  1. Hey, das ist eine super tolle Idee. Finde du hast das super gemacht. Sehr schön!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. süss.....ich mag zwar keine Katzen, aber die Idee mit dem Brett ist immer wieder gut...mein Mann wundert sich auch, warum Frau die alten Bretter aufheben muss*gg*
    kati

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle Idee.Sieht wirklich toll aus.

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar auf meinem Blog zu hinterlassen!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast. 
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Basslady Creations teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.