Seiten

Dienstag, 27. Oktober 2009

Musikalisches Geburtstags-Geschenk im Kuba-Style






Da ich Bassistin bin lässt mich jede Serviette und jeder Stempel mit einem musikalischen Motiv jubeln.
Diese Serviette hatte es mir sofort angetan...jetzt musst nur noch eine Gelegenheit her, bei der ich sie verwenden konnte.

Der Geburtstag eines lieben Freundes war nun die ideale Chance.

Da ich es liebe, mich künstlerisch auszutoben, sind Malpappen ideal für große Karten. Dazu wird auf die Rückseite der Malpappe (hier 18 x 24 cm) mit doppelseitigem Klebeband Fotokarton aufgeklebt.

Damit der Übergang zum Fotokarton harmonisch verläuft, tupfe ich immer noch etwas von der auf der Vorderseite verwendeten Paste (hier Modelliercreme goldorange) ca. 5 cm breit auf die Rückseite vor dem Aufkleben des Fotokartons.

Der Schriftzug wurde mit einem Perlenstift (grün) gestaltet und um diesen herum habe ich noch kleine Striche mit diesem Stift zur Verzierung gemalt.
So gibt es noch einen kleinen grünen Farbkontrast auf der großen goldenen Fläche.

Die Schachtel, die als Verpackung für das Geschenk diente, wurde auf die selbe Art gestaltet und zusätzlich noch links und rechts kleine schwarze Mosaik-Klebesteine aufgesetzt.
Den oberen seitlichen Rand habe ich nur grob betupft.

Der untere Teil wurde mit schwarzer Stempelfarbe (StazOn) und einem musikalischen Motiv bestempelt. Dann wurde noch mit grüner Stempelfarbe etwas gewischt (ich verwende dazu einen Kosmetik-Pad, mit dem ich kurz über das Stempelkissen und dann über den Untergrund wische).

Es war einer meiner ersten Versuche, Serviettentechnik und Stempeltechnik zu verbinden...und es wird auch nicht mein letzter Versuch sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, einen Kommentar auf meinem Blog zu hinterlassen!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hast. 
Im Zuge meiner Informationspflicht als Blog-Betreiberin von Basslady Creations teile ich dir mit, dass ich keine Garantie auf Richtigkeit oder Rechtssicherheit meiner Datenschutz-Erklärung für meinen Blog übernehme und notiere an dieser Stelle die vorgeschriebene datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung:
Ich willige ein, dass gemäß der Datenschutz-Erklärung von Google Protokolldaten meines Surfverhaltens auf diesem Blog durch Google anonymisiert erhoben werden. Die Übermittlung meiner Daten wird von Google für statistische Auswertungen zum Zweck des Betriebs, der Sicherheit und Optimierung des Angebots verwendet, wie Name des abgerufenen Blogs; Datei, Datum und Uhrzeit des Abrufs; übertragene Datenmenge; Meldung über erfolgreichen Abruf; Browsertyp nebst Version; das Betriebssystem des Nutzers; Referrer URL (die zuvor besuchte Seite); IP-Adresse und den anfragenden Provider. Die Google-Statistiken erfolgen anonymisiert.
Der Erhebung meiner Zugriffsdaten durch Google kann ich jederzeit widersprechen.
Ich habe die Datenschutz-Erklärung von Google gelesen und bin damit einverstanden.