Montag, 22. Januar 2018

Paravent-Karte zum Geburtstag

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"Fancy Folds"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 63:


Grundlage für diese Paravent-Karte ist ein pflaumen-farbener Fotokarton (24 x 10,5 cm).
Hier findet ihr eine gut beschriebene Anleitung.
Die Maße habe ich mir entsprechend abgeändert.

Sie wurde auf der langen Seite mit dem Scor-Pal bei 6 cm, 12 cm und 18 cm gefalzt.

Den unteren Rand habe ich mit einem Stanzer von Stampin' Up (Geschwungenes Etikett) gestaltet.

Der obere Rand wurde mit einem weiteren Stanzer von Stampin' Up (Wellenkante) gestanzt.

Die Kuchen, Muffins und die Schrift sind aus einem Clearstamps-Set (Birthday Party) der Firma Cleardollar Stamps.
Ich habe sie mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen auf Color Copy Papier (Mondi) in der Größe 6,5 x 5 cm gestempelt.

Coloriert wurden sie mit Copics (E35, E43, Y15, Y17, RV02, RV06, V09, V06, B00, B05, BG09, BG49).

Dann habe ich sie auf Fotokarton in Petrol mit doppelseitigem Klebeband fixiert und auf die Karte geklebt. 

Die Karte wurde zusätzlich noch mit einem Zig Wink of Stella Brush Glitter Marker (Clear) um die Motive herum beglittert.

Abschließend habe ich die einzelnen Bögen am oberen Rand mit Stickles (Stardust) beglittert.  


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an drei folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "A bit more time to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 60 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "Brown Sugar", deren Vorgabe in der Challenge # 274 das Thema "Birthday" war.

Die dritte Challenge ist bei "Moving along with the times", deren Vorgabe in der Challenge # 63 das Thema "CAS - Clean and Simple" war.

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut, ganz klasse gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Conny G. hat gesagt…

Wow... sieht total genial aus!!!
LG Conny

EmmaT hat gesagt…

WOW this is deliciously gorgeous, love the colours too. Emmax

Wendy L hat gesagt…

Super card, thanks for joining us at MAWTT, xxxx

sweetpea hat gesagt…

Love all the little cakes, can't beat cake lol janet DT x

Dawn hat gesagt…

what a fun card ...
Thanks for sharing with us at Brown Sugar Challenge. Good Luck.
DT Member
Dawn

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Silvi
was für eine tolle Idee! Deine Karte gefällt mir wieder sehr, sehr gut.
Liebe Grüße - Andrea

white and vintage hat gesagt…

Diese Paravant-Karte ist wunderhübsch. Die Farben gefallen mir sehr. Gerne folge ich dir und freue mich auf viele tolle Karten!
Liebe Grüße,
Christine