Mittwoch, 13. Dezember 2017

"Frohes Fest" mit coloriertem Geschenke-Hintergrund



Grundlage für die Karte ist ein hellblauer Fotokarton (13 x 9,5 cm).
Ich habe ihn zusätzlich noch mit einem weißen Gelstift an den Rändern gestrichelt. 

Das Geschenke-Motiv ist ein Clearstamp aus einem Set der Firma IndogoBlu.
Da der Stempel eigentlich nur aus 3 Geschenken besteht,  wurde er versetzt und mehrfach mit einem schwarzen Versafine-Stempelkissen (Onyx Black) auf das Aquarellpapier gestempelt.

Coloriert habe ich die Motive mit Spectrum Aqua Stiften (Scarlet, Kingfisher, Marine) und einem Wassertank-Pinsel.
Mit dem weißen Gelstift wurden zur Verzierung der Geschenke noch weiße Punkte aufgemalt.

Die Schrift habe ich aus dem hellblauen Fotokarton mit einer Stanze der Firma Rayher (Frohes Fest) mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) gestanzt.

Das Quadrat wurde aus dunkelblauem Fotokarton mit meiner Big Shot und den Sizzix Framelits (Squares) gestanzt.
Ich habe es mit dem weißen Gelstift gestrichelt und dann die Schrift mit Klebestift darauf fixiert.

Es wurde mit doppelseitigem Klebeband auf ein silbernes Glitter-Papier geklebt, welches ich mit dem nächstgrößeren Framelit hergestellt habe.
Abschließend habe ich dieses mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sieben folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Card Mania", deren Vorgabe in der Challenge # 99 das Thema "Christmas" war.

Die zweite Challenge ist bei "A Gem of a challenge", deren Vorgabe in der Challenge # 209 das Thema "Anything Christmas" war.

Die dritte Challenge ist bei "Addicted to Stamps", deren Vorgabe in der Challenge # 159 das Thema "Seasons Greetings" war.

Die vierte Challenge ist bei "Stamps & fun = creativity", deren Vorgabe in der Challenge 314 das Thema "Alles geht" war. 

Die fünfte Challenge ist bei "The Male Room", deren Vorgabe in der Challenge # 75 das Thema "Christmas/Winter Wishes/December Celebrations" war. 

Die sechste Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 313 das Thema "Anything goes" war.

Die siebte Challenge ist bei "Stampavie", deren Vorgabe in der Challenge # 296 das Thema "Christmas" war.

Kommentare:

Daffodil Cards hat gesagt…

This is a GREAT card with wonderful colouring on the "presents". Love the addition of the white. Thank you for sharing your wonderful card with us at The Male Room - Faith DT

bolletjelucky.blogspot.com hat gesagt…

Beautiful stamped card. It looks very festive.
Thank you for joining the challenge at Addicted To Stamps Challengeblog.
Greetings Miranda (dt-ATSC)

Monika Skinner hat gesagt…

Beautiful card, love the dotty pressies! Thanks for playing along at The Male Room Challenge. Good Luck!