Sonntag, 11. Juli 2010

Herzige Kinderkarte

 




Diese Karte habe ich passend für vier Challenges gestaltet...

Die erste Challenge ist bei „Stamping 411“, deren Vorgabe in der Challenge # 159 ein Sketch war.

Die zweite Challenge ist bei "Alphabet Challenge Blog“, deren Vorgabe in der Challenge das Thema „K is for Kids“ war.

Die dritte Challenge ist bei "Allsorts Challenge Blog“, deren Vorgabe in der Challenge # 60 das Thema „July Love“ war, in der es um Herzen ging.

Die vierte Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der  Challenge # 75 das Thema  "Make your own button" war.

Grundlage für diese Karte ist eine weiße Karteikarte 
(10,5 x 14,5 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem roten Tonpapier gestaltet, das ich mit doppelseitigem Klebeband fixiert habe.

Die nächste Lage war ein Rechteck aus dunkelgrünem Tonpapier, welches mit einem geprägten, weißen Papier beklebt wurde, das ich vorher mit einem hellgrünen NoName-Stempelkissen gewischt habe (einfach mit einem Kosmetik-Pad oder Schwämmchen über das Stempelkissen und dann über das Papier wischen).

Darauf habe ich mittig einen Streifen aus gelbem Tonpapier geklebt, auf dem ein weißes, geprägtes Papier angebracht wurde.

Auf einem roten Tonpapier habe ich weißes, geprägtes Papier fixiert und dieses Rechteck auf der Karte mit Abstandsklebeband fixiert.

Das Kinder-Stempelmotiv wurde mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert.
Anschließend habe ich es auf gelbes Tonpapier geklebt und dieses mit 3-D-Klebepads auf der Karte angebracht.
Die Ränder habe ich mit einem hellgrünen Filzstift gestrichelt.

Ein dunkelgrünes Satinband wurde zu einer Schlaufe zusammengeklebt und mit Schmuckstein-Kleber unter dem Motiv fixiert.

Die beiden Herz-Knöpfe habe ich mit zwei verschiedenen Stanzern aus Fotokarton in Rot und Gelb hergestellt.
Die kleineren Herzen wurden mit Klebestift auf den größeren Herzen fixiert.
Dann habe ich jeweils zwei Löcher angezeichnet.
Diese wurden dann mit dem Eyelet-Setter (Firma Rayher) gestanzt.
In die Löcher habe ich noch weißes Garn eingefädelt und verknotet.
Angebracht wurden sie mit 3-D-Klebepads.

Abschließend habe ich noch die Ränder mit weißem Gelstift gestrichelt.

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist ja wieder einmal sooo knuffelig geworden!!!

Viele liebe Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Diese Karte strahlt viel Fröhlichkeit aus!
Bekommt man direkt gute Laune!
Gefällt mir sehr gut!

LG
Uschi

Ulrike*** hat gesagt…

...da hast du eine wunderbare Kinderkarte kreiert,..die aber auch Erwachsenen gefällt,..frei nach dem Motto;....macht Kinder froh,..und Erwachsenen ebenso...l.G. Ulrike

sally13 hat gesagt…

Ach ist die goldig.

LG petra

craftyb hat gesagt…

such a cutie image!! Love your fresh colours and your buttons are fab! Thanks for sharing with us at Crafty Creations! bx

Lesley hat gesagt…

Cute card! Lovely colours and great image! Thanks for taking part in the Alphabet Challenge xx

Kerin hat gesagt…

Oh that stamp is just too cute! Love the textures and colors too :)

MauMau88 hat gesagt…

Klasse Karte!
Schön, dass du bei Alphabet Challenge teilgenommen hast!

Lg Inken

Lindsey hat gesagt…

This card is so cute! What a sweet image. I love the sketch and the inking on the embossed papers looks great. Thankyou so much for your kind comment on my blog, i really appreciate it.
Linds xx

maxine hat gesagt…

This is beautiful, I love the bright colour combo and the cute image.

Annie hat gesagt…

love your fun cute card!
hugs, annie x

acreativeneed hat gesagt…

FABulous!!! Love the primary colors and the cute image! Great buttons too!! So happy you joined us at Crafty Creations!!
smiles,Deena

Alicia hat gesagt…

Such a sweet card! I love the colours and all the embossing. It looks fabulous!
Alicia xx

Mummylade hat gesagt…

really cute image. Thank you for joining the Allsorts summer love challenge, good luck.

Paola ♥ hat gesagt…

Deine Karte ist super süß, nicht nur für Kinder. :-)
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr gefreut.

Liebe Grüße
Paola

Joni Parker hat gesagt…

So adorable! Love that image!! Thanks for joining us at the Alphabet Challenge blog.

Hi, I'm Lee Conrey! hat gesagt…

There sure is a lot of cuteness going on here. I just love all the color and charm.

made by fifi hat gesagt…

great card - love it - thanks for joining in the alphabet challenge this week x

Connie Babbert hat gesagt…

Very cute card, I love that image! Thanks for playing along with Stamping 411 this week.

gbarron56 hat gesagt…

so very cute! great job with this week's sketch challenge. Thank you so much for playing along with the Stamping 411 Operators! We're so glad you did and hope you'll be back for more! Blessings, Gretchen