Mittwoch, 4. November 2009

Ganzjahres-Gewichtel...diesmal für Schrulli!










Im Forum der Bastel-Elfe sind einige wichtelbegeisterte Mädels (inclusive meiner Wenigkeit) in einem sogenannten Ganzjahres-Gewichtel mit Feuer und Flamme dabei!

Da ich ja ein bekennender Fan von Gefrier- und Brotzeitbeuteln bin, was das Verpacken angeht, heißt es bei uns im Forum nur immer: "Achtung, Silvi verschickt...es gibt wieder GEFRIERBEUTEL-ALAAAAAAARM!" *lach*

Im Monat November war nun der "Gefrierbeutel-Alarm" bei der lieben Schrulli zu hören...
Sie schreibt total schnuckelige Postings in diesem Forum und macht mir jedesmal damit viel Freude!

Ich habe ihr eine Karte (
die genaue Anleitung für diese Technik findet ihr hier!) mit Textilversteifer (Deko-Fix, Firma CreaDirect) gestaltet.

Dazu gab es noch eine Weinflasche, die ich zuerst in Größe des Serviettenmotivs mit weißer Acrylfarbe grundiert habe (2 Schichten, aufgetupft mit einem kleinen Schwämmchen). Darauf wurde das Zitronenmotiv mit Serviettenlack geklebt und dann der Rest der Flasche mit 2 Schichten der Stein-Paste glitter/blau (Firma CreaDirect) mit einem Pinsel betupft.

Den Keilrahmen (20 x 20 cm) habe ich auch mit Serviettentechnik gestaltet und abschließend mit dieser wunderschön glitzernden Stein-Paste umrandet.

Danke, liebe Schrulli für die lieben Worte im Forum zu diesem Wichtelgeschenk! *knuddel*

Kommentare:

Schrulli hat gesagt…

Es hängt und steht schon in meiner Küche, das mußte gestern Abend noch sein bevor ich arbeiten mußte. Und es sieht fantastisch aus und passt so toll, natürlich ist es in echt viel schöner.
Danke liebe Silvi *megafestknuddel*

GLG Corinna

Kreative Art hat gesagt…

Na das ist ja ein starkes Set! Sieht echt toll
aus!!
LG
Marion