Dienstag, 27. Oktober 2009

Herbstliche Karte für Cuxie




Cuxie war meine Wichtelmama beim Osterkalender im letzten Jahr bei der Bastel-Elfe und sie war einfach genial!
All die liebevoll gebastelten Geschenke...jeden Tag eine süße Überraschung!

Da mich das Stempeln und auch das Colorieren inzwischen begeistern, habe ich ihr eine Karte und eine im selben Design gebastelte Kuvert-Tasche mit Abdrucken von einigen meiner Stempel und Hintergrundpapiere geschickt als kleine Überraschungspost.

Hier seht ihr die Karte aus diesem Set. Die Karteikarte wurde mit Stempelfarbe (StazOn, rusty brown) gewischt.
Der Hintergrund besteht aus einer mit Textilversteifer (Deko-Fix, Firma CreaDirect) gehärteten Serviette
(die genaue Anleitung für diese Technik findet ihr hier!).
Coloriert habe ich das Stempelmotiv mit Aquarell-Stiften, den Twinklings (wunderschön edel schimmernde Aquarell-Farben) und einem Wassertankpinsel.

Raindrops sind nicht nur zur Deko prima...das weiß ich spätestens seit ich einige tolle Kärtchen bei der Bastel-Elfe gesehen habe...einfach mit Schmuckstein-Kleber aufkleben und fertig ist eine kleine Verzierung auf der Karte!

Keine Kommentare: