Donnerstag, 21. Dezember 2017

Verpackung mit weihnachtlichen Penny Black Igeln


Diese Verpackung, gebastelt aus einer alten VHS-Hülle, war ein Geschenk für ein kleines Mädchen.
Gefüllt war es mit Bastelsachen.

Das Igel-Motiv (Here comes Christmas) ist von der Firma Penny Black und wurde mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen auf weißen Fotokarton gestempelt.
Ich habe es mit Aquarellstiften (Holz) und einem Wassertankpinsel coloriert.

Ausgestanzt wurde es mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und den Spellbinders (Labels Eight).

Ein weiteres Label habe ich mit dem nächstgrößeren Spellbinder aus einem roten Fotokarton hergestellt und das Motiv mit doppelseitigem Klebeband darauf angebracht.

Dann wurde es mit extra starkem Klebeband auf der VHS-Hülle fixiert.

Den Schnee habe ich zusätzlich noch mit Stickles (Frost Lace) beglittert.

Die Schneeflocken sind aus einem Set der Firma Rayher (Schneeflocken klein) und wurden aus Glitter-Papier in Gold mit meiner Big Shot gestanzt.

Damit sie leicht aufzukleben sind, habe ich dazu vor dem Stanzen EasyConnect Craft Tape (CraftEmotions) auf dem goldenen Glitter-Papier angebracht.
Nach dem Ausstanzen lässt sich die Schutzfolie leicht abziehen und die filigranen Schneeflocken gut aufkleben.


Mit dieser Verpackung nehme ich außerdem an zehn folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Steckenpferdchen", deren Vorgabe in der Challenge # 90 das Thema "Weihnachten" war.

Die zweite Challenge ist bei "Stempel-Magie", deren Vorgabe in der Challenge # 146 das Thema "Schnee" war.

Die dritte Challenge ist bei "Sweet Stamping", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Last Minute Christmas/CAS" war.

Die vierte Challenge ist bei "Allsorts", deren Vorgabe in der Challenge # 446 das Thema "Cold and Frost Colours" war.

Die fünfte Challenge ist "Bawion", deren Vorgabe in der Challenge # 51 das Thema "Weihnachten" war. 

Die sechste Challenge ist bei "Night-Shift-Stamping", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Tierische Weihnachten" war.

Die siebte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 360 das Thema "Anything goes" war. 

Die achte Challenge ist bei "CRAFT Challenge", deren Vorgabe in der Challenge # 447 das Thema "Anything goes" war.

Die neunte Challenge ist bei "Hanna and Friends", deren Vorgabe in der Challenge # 289 das Thema "Weihnachten" war. 

Die zehnte Challenge ist bei "Moving along with the times", deren Vorgabe in der Challenge # 61 das Thema "Anything but a card" war. 

Kommentare:

Wendy L hat gesagt…

A cute little Christmas box, thanks for joining us at MAWTT, xxx

Daja Enskonatus hat gesagt…

Eine süße Verpackung mit den niedlichen Igelchen von Penny Black. Sicherlich hat sie viel Freude bereitet.
Danke für die Inspiration bei BaWiOn

Frohe Weihnachten wünscht BAstelfeti

Janice hat gesagt…

A great Christmas box. Good luck with the MAWTT challenge. Janice DT MAWTT http://createdbyjan.blogspot.com

Kathleen hat gesagt…

Really great transformation of the VHS cover and a super cute image.
Thank you for joining our 'Cold and frosty' colours challenge this week at Allsorts.

Kath x

heidi hat gesagt…

Deine gepimptes VHS Verpackung ist total genial gestaltet. Gefällt mir sehr gut.
Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße, viel Glück und ein schönes Weihnachtsfest
Bastelei

Sue B hat gesagt…

Awww a gorgeous creation!
Thanks for joining us at MAWTT
Good luck in the draw! ;-)
Big hugs, Sue B xx

MagsB hat gesagt…

What a very cute Christmas box! Thanks for joining in at CRAFT Challenge!

love Mags B x

Wendy Nicola Jackson hat gesagt…

So SO CUTE!!! Absolutely adorable and perfect for our 'Last minute Christmas card' challenge. Thanks for playing along with us and do come back for our final challenge of the year. Hugs, Wends xoxo Sweet Stampin' DT

Karen Knott hat gesagt…

Lovely Christmas box :)
Thank you for joining us at MAWTT - Good luck !
Kaz DT

Luna Lustig hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee und Ausführung

Vielen Dank für die Teilnahme an der Challenge beim Stempel-Magie Blog

LG Gaby (DT)

Steckenpferdchen hat gesagt…

Ich hoffe du bist gut ins Neue Jahr gestartet. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

LG Uschi

Anita Liedtke hat gesagt…

Eine VHS Hülle ! Hätte ich jetzt nicht vermutet ! Ich finde das Motiv total süß und toll koloriert ! Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

Daniela hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung, mag das Motiv auch sehr gerne! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela (DT)