Mittwoch, 15. November 2017

Weihnachtliche Geschenke-Tüte

Das Thema für die nächsten vier Wochen 

"White Christmas"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 98:


Diese kleine Geschenke-Tasche war sehr einfach zu basteln.

Die Grundlage waren zwei große Tags.

Ich habe sie mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einer Stanzform der Firma Little B (Tags) aus einem weihnachtlichen Scrapbook-Papier hergestellt.

Dieses Tag hat die Maße 11,5 x 17 cm.

Bei beiden Tags wurde links, rechts und unten je ein 1,5 cm breiter Falz gemacht (ich habe hierzu den Scor-Pal verwendet).
Diesen habe ich entsprechend eingeschnitten, um dann die Tasche mit einem flüssigem Kleber (z. B. Tombow-Kleber) zusammen zu kleben.

Zur Dekoration wurde zuerst ein schmales dunkelbraunes Juteband durch die obere Öffnung gezogen.
Abschließend habe ich es mit einem goldenen Band verknotet.


Mit dieser Geschenke-Tüte nehme ich außerdem an fünf folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 354 das Thema "Anything goes" war.  

Die zweite Challenge ist bei "Crazy", deren Vorgabe in der Challenge # 261 das Thema "Monochrome" war.

Die dritte Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 69 das Thema "Always Anything goes " war.

Die vierte Challenge ist bei "Love to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 16 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 355 das Thema "Anything goes" war. 

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Wow, die sieht traumhaft aus!
GLG Conny

KraftyKoolKat hat gesagt…

Really gorgeous sweetie. Looks beautiful and stylish.
Hugs
Cathy Teamie.
xxxxx

Sandy Palmer hat gesagt…

Great gift bag! Very clever using big tags for it! Thanks for sharing it with us at Lil Patch of Crafty Friends!
Sandy DT

Paddington fan hat gesagt…

A gorgeous gift bag - who wouldn't love to receive this! Have a good month, love Jacky x

Ellen hat gesagt…

Lovely gift bag! Thanks for joining us at The Crazy Challenge.

groetjes, Ellen

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Art der Geschenkverpackung, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Deepti Aggarwal hat gesagt…

What a fantastic gift bag..Thank you so much for joining us at Crafty Creations Challenges. Hugs xx Deepti Aggarwal

Loose Stitches hat gesagt…

Beautiful gift bag, love the design! Thank you for sharing with us over at Love To Craft! Hope to see you again!
Sherry x - DT for Love To Craft
Loose Stitches and Unraveled Threads – My personal Blog

craftysahmiam hat gesagt…

Thanks for sharing your cute bag with us at Love To Craft :)