Freitag, 24. November 2017

Eisbär bringt Weihnachtsgeschenke

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"S is for Snow People"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!  

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:



Grundlage für diese Aufstell-Karte ist ein Fotokarton in Blau.

Ich habe ihn mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Spellbinder (Scalloped Labels One) ausgestanzt.

Mit dem gleichen Spellbinder wurde ein weiteres Teil aus dem blauen Fotokarton als Stütze hergestellt.

Dann habe ich bei dem hinteren Teil oben einen Falz mit 1 cm Breite gemacht. Dieser ist breit genug um ausreichend Stabilität zu geben.

Auf diesem Falz habe ich ein doppelseitiges Klebeband angebracht und ihn bündig auf die Rückseite des Vorderteils geklebt.
Die Idee zu dieser Technik stammt von stamp TV, ihr findet hier eine Video-Anleitung.

Der Hintergrund des Vorderteils wurde mit einem roten Fotokarton gestaltet, den ich mit dem nächstkleineren Spellbinder ausgestanzt habe. 
Er wurde zusätzlich noch mit einem weißen Gelstift verziert. 

Das Eisbären-Motiv ist eine Serviette.
Ich habe sie auf einem Adressaufkleber fixiert.
Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Dann wurde das Motiv mit einem kleineren Spellbinder ausgestanzt.
Ich habe es mit Klebestift auf dem roten Label fixiert und dieses dann auf der Karte angebracht.

Abschließend wurden noch mit Glossy Accents Acrylsteine in den Ecken aufgeklebt.

Mit dieser Karte nehme ich außerdem an acht folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "4 Crafty Chicks", deren Vorgabe in der Challenge # 378 das Thema "Outlook Winter Activities" war.

Die zweite Challenge ist bei "Moving along with the times", deren Vorgabe in der Challenge # 59 das Thema "Christmas Animals" war.

Die dritte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 356 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Bawion", deren Vorgabe in der Challenge # 47 das Thema "Alles geht" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Fairy Tale", deren Vorgabe in der Challenge # 181 das Thema "Tierische Weihnachtszeit" war.

Die sechste Challenge ist "Kreativtanten", deren Vorgabe in der Challenge # 11 das Thema "Zootiere" war.

Die siebte Challenge ist bei "A bit more time to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 56 das Thema "Anything goes" war.

Die achte Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 569 das Thema "Anything goes" war. 

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Der ist ja sowas von schnuckelig!
LG Conny

Poppyfield Card Crafts hat gesagt…

A very cute and colourful card

Thank you for joining our challenge at MAWTT

June/DT

Wendy L hat gesagt…

Super cute card, thanks for joining us at MAWTT. Xxx

Jenny L hat gesagt…

Hi,
your card is wonderful and I love the Polar Bear he is gorgeous.
Great use of colours also.
Thank you for joining the MAWTT Challenge.
Lots of crafty love. Jenny L. DT

Julie B hat gesagt…

Would never have thought that this was made from a napkin, super card. :)

heidi hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und ein tolles Motiv, wie gemacht für diese Kartenform.
Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße und viel Glück.
Bastelei

Barbara Bruder hat gesagt…

What an adorable card. Love the way you made it. Thanks for sharing your details. Thanks for joining us at the Lil Patch of Crafty Friends Challenges for our latest challenge.  {Lil Patch of Crafty Friends Challenges}Good luck and join us again soon. Hugs, Barbara

Tieva Design hat gesagt…

Sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Alexander Kretschmann hat gesagt…

Och ist der süß! Deine Karte ist dir wirklich gut gelungen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Kreativ-Tanten und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

LG Alex

*DT* Kreativ-Tanten Challenge {#11 – Zootiere}
*DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#11 – Vorweihnachtszeit}
*DT* Craft Rocket Challenges {#43 – Weihnachten kommt}
Alex' Kreative Seite

EmmaT hat gesagt…

Lovely shaped card. Emma

Hazel hat gesagt…

Thank you for sharing your lovely crafting for Penny’s challenge 356, Hazel, DT – you could also enter this into my CHNC challenge extra for November - I'd love to see it there too x

Twingomaus hat gesagt…

Die ist ja zuckersüß geworden.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea