Montag, 30. Oktober 2017

Blumentopf mit Rosen

Das Thema für die nächsten vier Wochen 

"Anything but a card"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 58:


Der Übertopf wurde zuerst mit zwei Schichten elfenbeinfarbener Acrylfarbe mit einem kleinen Schwämmchen betupft.

Das Rosen-Motiv habe ich mit Serviettenlack aufgeklebt.

Den oberen Rand habe ich mit zwei Schichten Viva Decor Glitter-Paste (Gold) betupft.
Da diese allerdings nicht deckend ist, wurden zusätzlich noch zwei Schichten goldene Acrylfarbe mit dem Schwämmchen darüber getupft.


Mit diesem Topf nehme ich außerdem an folgender Challenge teil:

"Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 353 das Thema "Anything goes" war.

Kommentare:

EmmaT hat gesagt…

Beautiful work and decoration. Emma

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, mir gefällt die Rose super gut.
Viele Grüße
Gabi

Eva E. hat gesagt…

Ein tolles Werk hast Du hier designed und ganz ehrlich,
Rosen gehen immer egal in welcher Form ;0)))
Herzlichst die Eva!

AndreaBastelmaus hat gesagt…

wow - eine wunderschöne Deko! Zum Anschauen viel zu schade ;)
Liebe Grüße - Andrea

Conny G. hat gesagt…

Sieht wunderschön aus!
LG Conny