Montag, 4. September 2017

Kleiner Koffer für ein Mädchen mit Blumen aus Filz

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"For a child"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:

Die Grundlage für dieses Geschenk für eine süße kleine Maus war ein gelber Koffer (16 × 11 cm).

Ich habe ihn zusätzlich noch mit Blumen aus Filz verziert.

Die Blumen wurden mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und zwei Stanzformen aus einem Set der Firma Sizzix (Thinlits, Flowers Intricate) aus Filz in Türkis und Pink hergestellt.

In die Mitte der Blumen habe ich jeweils einen Kreis aus gelbem Filz geklebt (die Stanze war Teil des Sets).

Sie wurden mit Textilkleber auf dem Koffer angebracht.

Abschließend habe ich noch kleine Punkte auf die gelben Kreise mit Ranger Enamel Accents (Lemon Twist) gesetzt. 


Mit diesem Koffer nehme ich außerdem an folgenden vier Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 349 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "Kreativtanten", deren Vorgabe in der Challenge # 9 das Thema "Alles geht" war. 

Die dritte Challenge ist bei "A bit more time to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 51 das Thema "Anything goes" war. 

Die vierte Challenge ist bei "Love to craft, deren Vorgabe in der Challenge # 14 das Thema "Anything goes" war. 


Kommentare:

EmmaT hat gesagt…

Delightful project, a great idea to brighten up the case. Emma

Sian hat gesagt…

Very cute, and gret for a young girl! :-)

Conny G. hat gesagt…

Ein tolles Köfferchen!!
LG Conny

Tieva Design hat gesagt…

Zuckersüß, perfekt für die kleine Dame von Welt.
Viele Grüße
Gabi

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Silvi - ich bin total hin und weg.
Wie süüüüß, das ist genau das Richtige für eine kleine Dame, die sich anschickt, die Welt zu entdecken!

Liebe Grüße AndreaBastelmaus

sweetpea hat gesagt…

A great way to make you childs case stand out looks lovely janet DT

Kristina hat gesagt…

Thanks so much for sharing your creation with us over at the Crafty Creations Challenges Blog.
Kristina DT

Crafty Creations Challenges Blog
Cards by Kristina

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Geschenk für ein kleines Mädel.

LG
Ulla

The Craft Princess hat gesagt…

That is adorable :) Hugs...Janie

Sonny hat gesagt…

Niedlich! Genau passend für eine kleine Lady ;)

Lieben Gruß von Sonny und vielen Dank für deine
Teilnahme ander Kreativtanten-Challenge