Montag, 7. August 2017

Karten-Set "Cast all your cares on Him..."

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"Grey and Pink"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:




Die Grundlage für die oberste Karte ist ein rosa Fotokarton (13 x 10,5 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem grauen Fotokarton gestaltet
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Für das Motiv-Papier habe ich einen weißen Fotokarton mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Embossing-Folder geprägt.

Der Spruch ist ein Clearstamp (Faith Medley) der Firma "Verve Stamps"
Ich habe ihn mit einem Memento-Stempelkissen (Rose Bud) auf weißen Fotokarton gestempelt.

Hier die Übersetzung:
"... indem ihr alle eure Sorge auf ihn werft!
Denn er ist besorgt für euch."
(1. Petrus 5,7)

Der Rand wurde mit einem Clearstamp (Very Vintage Labels No. 18) der Firma Waltzingmouse und einem Memento-Stempelkissen (London Fog) gestempelt. 

Ausgestanzt habe ich ihn mit meiner Big Shot und einem Spellbinder (Labels Eighteen).
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert. 

Abschließend habe ich noch Acrylsteine mit Glossy Accents in die Ecken geklebt. 


Stempelfarben der zweiten Karte: 
Versafine (Onyx Black) und Memento (Lady Bug)

Stempelfarben der dritten Karte: 
Versafine (Onyx Black) und Memento (Teal Zeal) 


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sieben folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Ooh la la Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 234 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 347 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Love to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 13 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Stamping Sensations", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Bawion", deren Vorgabe in der Challenge # 32 das Thema "Alles geht" war.

Die sechste Challenge ist bei "Come and get it", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Die Cuts" war.

Die siebte Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 63 das Thema "Anything goes" war.

Kommentare:

brenda hat gesagt…

very stylish creation and difficult to choose a favourite colourway, many thanks for joining us at Stamping Sensations this month.

B x

heidi hat gesagt…

Jede Karte wirkt anders. Einfach genial.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße und viel Glück.
Bastelei

Emma Trenouth hat gesagt…

Gorgeous card, amazing how different it looks just by changing the colour combo. Emma

nadine hayn hat gesagt…

Die Karten gefallen mir total gut. Ein toller Vers ist das. Die Farben sind schön frisch.
GLG Nadine

crafty-stamper hat gesagt…

Beautiful cards love the die-cut frames and different colourways---Thank you for joining us at Love To Craft
Carol DT x

Elizabeth Hart hat gesagt…

This is a beautiful card - love how the words are framed out so pretty. Thanks so much for joining us this time at the Crafty Creations Challenge, Elizabeth (DT)

Joan hat gesagt…

Beautifully designed cards and lovely colour combinations too

Thanks for joining us at stamping Sensations this month

Joan

sweetpea hat gesagt…

Great card design, and all the different colour combinations janet GDT

Tieva Design hat gesagt…

Die Karten sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

C&M Creations hat gesagt…

Such Beautiful cards! Thanks for playing along at CAGI challenges