Samstag, 15. Juli 2017

Karte "Eine Kleinigkeit für Dich" mit Regenbogen-Farben

Das Thema für die nächsten vier Wochen 

"Thinking of you"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 94:


Grundlage für diese Karte (15 x 9,8 cm) ist ein weißer Fotokarton.

Ich habe ihn mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einer Stanzform aus einem Set der Firma Rayher (Double Stitched Rectangles) hergestellt.

Mit der nächstkleineren Stanzform habe ich ein Aquarellpapier ausgestanzt.
Es wurde mit Spectrum Aqua Stiften bemalt.
Die farblichen Übergänge lassen sich darauf mit diesen Stifte ganz geschmeidig erreichen.

Um einen weiteren Effekt zu erzielen, habe ich einfach mit dem Finger etwas Wasser auf das Papier getropft und dieses gleich wieder mit einem Tuch trockengetupft. 
Die Helligkeit der Tropfen ist abhängig davon, wie viel Wasser man nimmt und wie lange man mit dem Trockentupfen wartet.

Die Schrift wurde mit einer weiteren Stanzform aus einem Set der Firma Rayher (Eine Kleinigkeit für dich) aus weißem Fotokarton hergestellt. Da sie diese nur als Inlay und nicht ganz ausstanzt, habe ich zusätzlich für den ovalen Rand eine andere Stanzform von Rayher (Double Stitched Ovals) verwendet.

Sie wurde mit Multi Medium Matte auf der Karte fixiert. 

Abschließend habe ich noch Acrylsteine mit Glossy Accents in die Ecken der Karte geklebt.

Mit dieser Karte nehme ich außerdem an vier folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Creative Inspirations", deren Vorgabe in der Challenge # 279 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 337 das Thema "Anything goes" war. 

Die dritte Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 291 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "A bit more time to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 48 das Thema "Anything goes" war. 

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

wow Silvia,
was für ein toller Regenbogen.
Wer würde sich nicht über solch eine tolle Karte freuen?
Liebe Grüße - Andrea

KraftyKoolKat hat gesagt…

Such a gorgeous colourful creation sweetie.
Lots of love teamie.
Hugs
Cathy
xxxx

Hazel hat gesagt…

Thank you for sharing your lovely crafting for Penny’s challenge 337 – hope to see you again soon – Hazel DT x

Babs Watson hat gesagt…

Love the bright colours so pretty.
Hugs Babs x