Montag, 12. Juni 2017

Surfer-Karte mit Brusho-Hintergrund

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"At the Beach"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 48:


Grundlage für die Karte ist ein weißer Fotokarton (14,5 x 11 cm).
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem schwarzen Filzstift verziert.

Der Hintergrund wurde zuerst mit einem schwarzen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Für das Motiv-Papier wurde ein weißer Fotokarton mit Brusho Crystal Colour (Turquoise, Ultra Marine) bestreut und dann Wasser aufgesprüht.
Ein tolles Anleitungs-Video für Brusho-Techniken findet ihr hier.
Für Color Burst seht ihr hier viele Ideen.

Der Spruch ist aus einem Clearstamps-Set (Weil du toll bist) der Firma "Create a smile Stamps".
Ich habe ihn mit einem schwarzen Versafine-Stempelkissen (Onyx Black) im unteren Bereich aufgestempelt.
Nun wurde transparentes Embossing-Pulver aufgestreut und mit einem Heißluftgerät erhitzt...dies ergibt einen tollen Struktur-Effekt!

Das Surfer-Motiv ist ein Clearstamp (North Shore) der Firma Waltzingmouse.
Ich habe ihn mit dem schwarzen Versafine-Stempelkissen auf weißen Fotokarton gestempelt und ebenfalls mit Embossing-Pulver bestreut und erhitzt.

Dann wurde es zuerst auf schwarzen und dann auf weißen Fotokarton fixiert.
Den weißen Fotokarton habe ich zusätzlich noch mit dem schwarzen Filzstift gestrichelt. 
Abschließend habe ich das Motiv mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht.  


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an zwölf folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Fairy Tale", deren Vorgabe in der Challenge # 170 das Thema "Sommer in Blau und 1 Farbe" war.

Die zweite Challenge ist bei "Shopping our stash", deren Vorgabe in der Challenge # 306 das Thema "Dude" war.

Die dritte Challenge ist bei "CRAFT", deren Vorgabe in der Challenge # 419 das Thema "Inspired by a film" war.
Mein Film war "Soul Surfer".

Die vierte Challenge ist bei "Cute Card Thursday", deren Vorgabe in der Challenge # 481 das Thema "Boys/Men) war.

Die fünfte Challenge ist bei "Steckenpferdchen", deren Vorgabe in der Challenge # 84 das Thema "Maritim" war.

Die sechste Challenge ist bei "Simply create too", deren Vorgabe in der Challenge # 128 das Thema "Summer Fun" war.

Die siebte Challenge ist bei "Stempelgarten", deren Vorgabe in der Challenge # 62 das Thema "CAS" war.

Die achte Challenge ist bei "Rubbernecker", deren Vorgabe in der Challenge # 11 das Thema "Summer Time" war.

Die neunte Challenge ist bei "Creative inspirations", deren Vorgabe in der Challenge # 276 das Thema "Favourite Things" war.
Meine Lieblings-Dinge sind die Brushos.

Die zehnte Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 343 das Thema "Anything goes" war. 

Die elfte Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Make it masculine" war.

Die zwölfte Challenge ist bei "Brown Sugar", deren Vorgabe in der Challenge # 254 das Thema "Anything goes" war. 

Kommentare:

Emma Trenouth hat gesagt…

Perfect day at the beach surfing. Gorgeous, love your brusho background. Emma

Sian hat gesagt…

Great interpretation of the beach theme. I love your background!

Nandini hat gesagt…

Love this card! The surfer image is great and I love the gorgeous background.

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Silvia
das ist ja mal ein interessantes Motiv!
eine Karte gefällt mir wieder und lässt die
Urlaubsvorfreude ganz doll aufkommen.
Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Silvia, das ist eine sehr schöne Karte. Toller Hintergrund und dein Motiv ist echt klasse.
LG Carola

sweetpea hat gesagt…

Love your background I've never tried Brushos. And a very original design. Janet x

Shylaa Shree hat gesagt…

attractive background and beautiful card
Good Luck & Thanks for joining us at Brown Sugar Challenge Blog.
Shylaa DT@BSCB
Adhiraacreations

Conny G. hat gesagt…

Obergeniale Karte! Sieht total klasse aus!
LG Conny

Tieva Design hat gesagt…

Super coole Karte, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Katrin79 hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen. Super schöner Hintergrund.
Sonnige Grüße Katrin

jenn shurkus hat gesagt…

such a fun card! i love that stamp!! thank you for playing along with us at the simon says stamp Wednesday challenge!

Amy Ottmers hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at Simply Create Too, good luck!!! Amy DT

Oh You Made Me Ink hat gesagt…

Your card is awesome! Thanks so much for sharing it with us at Shopping Our Stash! Cyndi, DT

Bianca hat gesagt…

Dein Kärtchen sieht wirklich klasse aus! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

Eva E. hat gesagt…

Perfekt ist Dein Hintergrund und mit diesem tollen Motiv zusammen eine supergelungene Karten-Kreation! Herzlichst grüßt Dich Eva!

Kuni hat gesagt…

Eine tolle CAS Karte.
Danke fürs zeigen beim Stempelgarten.
LG
Kuni

Kati hat gesagt…

Wow - steinstarke karte, ich bin total begeistert!! Das Blau ist ein Traum und das Motiv dazu ist ein herrlicher Kontrast.
Schön, dass du bei der Fairytale-challenge sommer blau plus dabei warst.
lg
mamapia

Steckenpferdchen hat gesagt…

Sorry, dass ich so spät vorbei schaue. Herzlichen Dank für deine Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

LG Uschi