Montag, 15. Mai 2017

Karte mit Hund

Das Thema für die nächsten vier Wochen 

"4 or more leggs"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 92:



Grundlage für die Karte ist ein dunkelbrauner Fotokarton (12 x 10 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem hellblauen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem dunkelbraunen Filzstift verziert.

Für das Motiv-Papier wurde ein creme-farbener Fotokarton mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Embossing-Folder geprägt.

Das Hunde-Motiv ist ein Stempel der Firma "Your next stamp".
Ich habe es mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen auf creme-farbenen Fotokarton gestempelt.

Coloriert wurde es mit den Spectrum Aqua Stiften (Chestnut, Boulder, Fawn, Desert, Kingfisher, Marine) und einem Wassertank-Pinsel.

Ausgestanzt habe ich es mit der Big Shot und einem Spellbinder (Classic Rectangles).

Ein weiteres Rechteck habe ich mit dem nächstgrößeren Spellbinder aus dem hellblauen Fotokarton hergestellt.
Dann wurde das Motiv mit Klebestift darauf angebracht.

Ein weiteres gestanztes, gewelltes Rechteck habe ich aus dem dunkelbraunen Fotokarton hergestellt (mit Classic Scalloped Rectangles). 
Dann wurde das kleinere Rechteck mit Klebestift darauf fixiert.
Auf der Karte habe ich es mit Abstandsklebeband angebracht.

Abschließend wurden noch die einzelnen Bögen des Rechtecks mit Nuvo Crystal Drops (Copper Penny) verziert.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an fünf folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Stempelgarten", deren Vorgabe in der Challenge # 61 das Thema "Tierwelt" war.

Die zweite Challenge ist bei "Ooh la la Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 228 das Thema "Something beginning with "B" war.
My "B" was the bone.

Die dritte Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 341 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Cute Card Thursday", deren Vorgabe in der Challenge # 477 das Thema "Dies and Punches" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 57 das Thema "Always Anything Goes" war. 

11 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Die ist sooo genial geworden! Klasse!
Liebe Grüße
Conny

EmmaT hat gesagt…

Fantastic card, love the image. Emma

Babs hat gesagt…

Lovely cute design teamie.

Hugs Babs x

KraftyKoolKat hat gesagt…

So cute sweetie. Love the colours teamie.
Hugs
Cathy
xxxx

meg hat gesagt…

lots of "B's" blue, brown and bone, fantastic fun image and great card, thanks for joining in at the OLLCB

julie_woolston hat gesagt…

Beautiful card love the embossing, the image is beautiful.
Thank you for joining us at OLLCB.
Hugs Julie xxx

Bastelei hat gesagt…

Deine Karte ist total klasse und ein muss für einen Hundefan.
Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge und viel Glück.
Heidi

Anna-Karin hat gesagt…

Great card! Thanks for joining us at Crafty Creations. Anna-Karin DT

Nicole Vögeli hat gesagt…

Ach, die ist ja knuffig! Die Details der Rahmen sind ja auch toll! Danke für's Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge!
LG, Nicole

Claudia hat gesagt…

Was für ein witziger Vierbeiner und die von Dir gewählte Farbkombi für die Gestaltung ist super. Ich liebe braun mit allen unmöglichen Farben kombiniert. Ein rundum zauberhaftes Kärtchen.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Alma hat gesagt…

Einfach super super schön geworden. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelgartenchallenge. Alma