Montag, 15. Mai 2017

Eis-Karte "O taste and see that the Lord is good"

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"Sugar & Spice (could be sweet & cute, hot & spicy)"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 46:



Grundlage für die Karte ist ein dunkelbrauner Fotokarton (10,5 x 15 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem pflaumen-farbenen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem weißen Gelstift verziert.

Für das Motiv-Papier wurde ein weißer Fotokarton mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Embossing-Folder geprägt.

Der Spruch ist ein Stempel der Firma "Verve Stamps".
Ich habe ihn mit einem Versafine-Stempelkissen (Onyx Black) auf weißen Fotokarton gestempelt.

Ausgestanzt wurde er mit der Big Shot und einem Spellbinder (Classic Rectangles).

Ein weiteres Rechteck habe ich mit dem nächstgrößeren Spellbinder aus dem pflaumen-farbenen Fotokarton hergestellt.
Dann wurde der Spruch mit Klebestift darauf angebracht.

Ein weiteres gestanztes, gewelltes Rechteck habe ich aus dem dunkelbraunen Fotokarton hergestellt (mit Classic Scalloped Rectangles). 
Dann wurde das kleinere Rechteck mit Klebestift darauf fixiert.
Auf der Karte habe ich es links mit Abstandsklebeband angebracht.

Hier die Übersetzung:
Psalm 34,9
„Schmecket und sehet, dass der Herr gütig ist"

Für das Eis habe ich mit meiner Big Shot und den Spellbinders (Nested Ice Cream Cone) zuerst aus dunkelbraunem Fotokarton die Waffel gestanzt.
Für die Struktur habe ich diesen mit einem Embossing-Folder geprägt.
Dann wurde er mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Die Eiskugel habe ich zuerst mit einer weiteren Stanzform dieses Sets aus rosa Fotokarton hergestellt.
Er wurde zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot geprägt und dann leicht versetzt über der Eiswaffel fixiert.

Abschließend habe ich noch die Schnörkel der Eiskugel mit Stickles (Stardust) beglittert.

Mit dieser Karte nehme ich außerdem an fünf folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Love to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 10 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 282 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Fairytale", deren Vorgabe in der Challenge # 168 das Thema "Schrift im Fokus" war.

Die vierte Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Going Dotty" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 328 das Thema "Anything goes" war.

Kommentare:

Emma Trenouth hat gesagt…

Delicious Design, perfectly sweet card. Im looking forward to see what people come up with for sugar & Spice. Hugs Emmax

Kati hat gesagt…

Hmm - lecker Karte und passt mit dem Spruch auch perfekt zur fairytale challenge! Schön, dass du dabei bist.
lg
mamapia

Ginny Maxam hat gesagt…

Such a cute card! I love the verse and Icecream cone- everyone loves icecream!! I sure whoever receives this will love it! Thank you for joining In the Word Art Wednesday fun! Ginny M DT

Michelle hat gesagt…

Now I am hungry for ice cream....LOL. Great card!

Thanks for joining us @ Penny's Paper Crafty Challenge. Hope to see you back again soon :)

debby4000 hat gesagt…

What a great ice cream card and love all the embossing.
Thank you for joining us at Simon says Stamp Wednesday Challenge.
Luv
Debby

Loose Stitches hat gesagt…

Very pretty card, love the ice cream! Thank you for joining us at Love To Craft! Hope to see you again!
~DT Sherry x

craftysahmiam hat gesagt…

Thank you for sharing your sweet project with us at Love To Craft.

Bianca hat gesagt…

Oh wie süß (im wahrsten Sinne des Wortes) und der Spruch dazu ist einfach wunderbar! Ein tolles Kärtchen! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

Sue - hat gesagt…

Lovely card.