Dienstag, 11. April 2017

Deko-Licht für Ostern


Grundlage für das Deko-Licht ist ein kleiner Teller (14,5 x 11,5 cm).

Er wurde mit einem kleinen Schwämmchen in zwei Schichten mit einer Modelliercreme der Firma Viva Decor (champagner) betupft.

Die Eier-Motive habe ich aus einer Serviette geschnitten und mit einem Serviettenlack aufgeklebt.

An den Rändern wurden noch gelbe Farbchips aufgestreut und mit dem Serviettenlack fixiert.


Das Votivlicht habe ich mit einem kleinen Schwämmchen in zwei Schichten mit einem gelben Perlenstift betupft.

Der Rand des Glases wurde zusätzlich noch mit Stickles (Yellow) beglittert.


Mit diesem Deko-Licht nehme ich außerdem an zwei folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Everybody Art", deren Vorgabe in der Challenge # 400 das Thema "Etwas anderes als eine Karte" war.

Die zweite Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 55 das Thema "Anything goes" war.

Kommentare:

marion hat gesagt…

lovely easter light, thank you so much for joining us at Lil patch of crafty friends and good luck, hugs, Marion

Emma Trenouth hat gesagt…

Wonderful Easter project, great fun. Emma

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Helen hat gesagt…

A great card - thanks for sharing it with us at Lil Patch of Crafty Friends.

We hope you'll join us for our new challenge which started today.

Helen x
(DT for Lil Patch of Crafty Friends)