Freitag, 7. April 2017

Anhänger mit Osternest



Das Tag habe ich mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einer Stanzform der Firma Little B (Tags) aus hellgrünem Fotokarton hergestellt.

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem orangen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf dem Tag fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem weißen Gelstift verziert.

Für das Motiv-Papier wurde ein weißer Fotokarton mit meiner Big Shot und einem Embossing-Folder geprägt.

Die weiteren verschiedenen Stanzformen sind alle von der Firma Rayher.

Die Schrift ist aus einem Stanzenset (Eine Kleinigkeit für dich). Ich habe sie aus dunkelbraunem Fotokarton hergestellt und mit Glossy Accents aufgeklebt.

Das Nest ist eigentlich ein Kranz aus einem weiteren Stanzenset (Spring Wreath).
Ich habe ihn in der Mitte durchgeschnitten und dann die beiden Teile als Nest mit dem Glossy Accents angebracht.

Die  drei Eier sind ein anderes Stanzenset (Blooming Egg).
Sie wurden aus grünem und gelben gepunktetem Scrapbook-Papier und weißem Fotokarton gestanzt.
Ich habe sie mit dem Glossy Accents in das Nest geklebt.

Abschließend wurden noch zwei Schnüre aus gelb-weißem Twine durch die obere Öffnung als Schlaufe durchgezogen.


Mit diesem Anhänger nehme ich außerdem an drei folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Steckenpferdchen", deren Vorgabe in der Challenge # 82 das Thema "Ostern" war.

Die zweite Challenge ist bei "Love to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 9 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Ooh-la-la-creations", deren Vorgabe in der Challenge # 225 das Thema "Layer it up" war.

Kommentare:

Jackie Trinder hat gesagt…

Hi this is a gorgeous tag. Take care. Hugs Jackie

Deloris hat gesagt…

What a cute tag! Thanks for joining the challenge at Ooh La La!

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
dein Tag ist klasse, passt perfekt zur Osterzeit.
LG Marion

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Michelle J M hat gesagt…

Thank you for sharing your gorgeous tag with us at Ooh La La Creations. Michelle x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Tag sieht richtig schön aus, passt auch prima als Anhängel für ein Ostergeschenk.
LG Anja

Hazel hat gesagt…

Thank you for sharing your lovely crafting for our March challenge 9 at Love to Craft, Hazel, DT x

Eva hat gesagt…

WOW, ein tolles Tag! Jaaaa, die Stanze macht echt was her!
Schicke besonders liebe Grüße, die Eva!

Steckenpferdchen hat gesagt…

Ganz Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

LG und noch einen schönen Sonntag
Uschi