Mittwoch, 15. Februar 2017

Romantisches Deko-Licht

Das Thema für die nächsten vier Wochen 

"Love"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:


Grundlage für das Teelicht ist eine kleine Malpappe (15 x 15 cm).

Sie wurde mit einem kleinen Schwämmchen in zwei Schichten mit einer Modelliercreme der Firma Viva Decor (champagner) betupft.

Die vier Bordüren in den Ecken habe ich mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einer Stanzform der Firma Marianne Design (Creatables Anjas Vintage Corners) aus goldenem Glitter-Papier hergestellt.
Sie wurden mit Glossy Accents aufgeklebt.

Als nächstes habe ich einen kleineren Korkuntersetzer (Durchmesser 9,5 cm) ebenfalls mit dieser Modelliercreme in zwei Schichten mit dem kleinen Schwämmchen betupft.

Der gewellte Kreis wurde mit meiner Big Shot und einem Spellbinder (Classic Scalloped Circles) aus einem roten Glitter-Papier gestanzt.

Nun wurde zuerst der kleine Korkuntersetzer mit Heißkleber darauf fixiert und dieser dann auf der Malpappe angebracht.

Die Herzen habe ich mit zwei unterschiedlich großen Stanzern aus dem goldenen und roten Glitter-Papier hergestellt.
Sie wurden mit Glossy Accents aufeinandergeklebt und dann im Kreis auf dem Korkuntersetzer fixiert.

Das kleine Votivlicht habe ich mit einem kleinen Schwämmchen in zwei Schichten mit einem goldenen Perlenstift betupft.

Abschließend wurde es mit dem Heißkleber auf dem Korkuntersetzer angebracht.


Mit diesem Teelicht nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Steckenpferdchen", deren Vorgabe in der Challenge # 81 das Thema "Hearts" war.

Die zweite Challenge ist bei "Kreativtanten", deren Vorgabe in der Challenge # 2 das Thema "Herzen" war.

Die dritte Challenge ist bei "Simply create too", deren Vorgabe in der Challenge # 124 das Thema "Love" war.

Die vierte Challenge ist bei "Everybody Art", deren Vorgabe in der Challenge # 396 das Thema "Für Mädchen oder Valentinstag" war.

Die fünfte Challenge ist bei "The Sisterhood of Crafters", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Roses are Red (Use Red)" war.

Die sechste Challenge ist bei "Allsorts", deren Vorgabe in der Challenge # 402 das Thema "Hearts and/or Flowers" war.

Kommentare:

Babs Watson hat gesagt…

This is so lovely, love the hearts around the base, would make a lovely gift.

Hugs Babs x

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Darlene hat gesagt…

WOW what a beautiful project! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘RED’ challenge and please come back again soon!
Darlene
one of the 'Sistahs'
The Sisterhood of Crafters
DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit!

KraftyKoolKat hat gesagt…

Such a gorgeous creation teamey. Love the colours, it would make a beautiful table centre for a romantic meal.
Hugs
Cathy
xxxx

Vickie Y hat gesagt…

Beautiful creation! Thank you for sharing with us at The Sisterhood of Crafters.

Sonny hat gesagt…

Sehr schick dein Teelichtuntersetzer.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Kreativtanten-Challenge
und viel Glück wünscht Dir Sonny

Paddington fan hat gesagt…

Love your gorgeous tealight holder, great idea for a romantic gift,
Have a good month,
Love Jacky xx

Craftnut hat gesagt…

Thanks for entering our theme this week at allsorts Tracy x

crafty-stamper hat gesagt…

Beautiful project and great texture
Carol x

Twingomaus hat gesagt…

Das sieht toll aus.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

Viele Grüße Andrea

Steckenpferdchen hat gesagt…

Schön, dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge mitgemacht hast. Ganz Herzlichen Dank dafür.

LG Uschi