Montag, 23. Januar 2017

Vintage-Karte "I lift up my eyes to the hills..."

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"Black + White +Pop of Red"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 38:



Grundlage für die Karte ist ein schwarzer Fotokarton (13 x 7 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem roten Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem schwarzen Filzstift verziert.

Der Mann mit dem Fernglas ist ein Stempel der Firma IndigoBlu (I Spy).
Er wurde mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen auf weißen Fotokarton gestempelt.

Der Spruch ist ein Stempel der Firma "Verve Stamps" (Scripture Medley 2).
Ich habe ihn links mit dem schwarzen Memento-Stempelkissen gestempelt.

Hier die Übersetzung:
Psalm 121,1-2 
„Ich hebe meine Augen auf zu den Bergen.
Woher wird meine Hilfe kommen?
Meine Hilfe kommt vom Herrn,
(der Himmel und Erde gemacht hat.)"


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an acht folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 50 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "My time to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 337 das Thema "Something New" war.
Beide Stempel sind neu.

Die dritte Challenge ist bei "Crazy", deren Vorgabe in der Challenge # 240 das Thema "Black is back" war.

Die vierte Challenge ist bei "Stamps & Fun = Creativity", deren Vorgabe in der Challenge # 293 das Thema "Anything goes" war. 

Die fünfte Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 266 das Thema "Anything goes" war. 

Die sechste Challenge ist bei "Ooh La La Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 220 das Thema "For a Man or Boy" war.

Die siebte Challenge ist bei "Brown Sugar", deren Vorgabe in der Challenge # 234 das Thema "Anything goes" war. 

Die achte Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 354 das Thema "Anything goes" war.  

Kommentare:

meg hat gesagt…

fantastic male make, love the pop of red , thank ou for joining in at the Ooh-la-la challenge this time around.

Conny G. hat gesagt…

Sieht total klasse aus!
LG Conny

Ine Swinkels hat gesagt…

very nice. Thanks for joining us at The Crazy Challenge. Good luck.
Bye, Groetjes van Ine (DT)
http://creaine-cards.blogspot.nl/

Amy Ottmers hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at MTTC, good luck!!! Amy DT

tilly hat gesagt…

a beautiful card for our challenge at crafty catz, hope to see you again
Tilly

Karen D. hat gesagt…

super fun card...cute too!

julie_woolston hat gesagt…

Fabulous male creation
Thank you for joining us at OLLCB
Hugs Julie xxx

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine so schön ausgefallene Karte, ein echter Hingucker.
Viele Grüße
Gabi

Christine hat gesagt…

Klasse! Ganz toll.

Sue - hat gesagt…

A great card!

Sian hat gesagt…

Great card!