Freitag, 20. Januar 2017

Musikalische Katzen in Schneelandschaft

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"W is for Winter Walk"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!  

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:



Grundlage für die Karte ist weißer Fotokarton (11,5 x 11 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem roten Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem weißen Gelstift verziert.

Das Katzen-Motiv ist eine Serviette.
Sie wurde auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Dann habe ich sie mit einem Glitzer-Serviettenlack bestrichen.

Nach dem Trocknen wurde das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Als nächstes habe ich das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.
Es wurde mit dem doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Abschließend habe ich mit einem Pico Embellisher Irresistible (Weiß) ein paar Schneeflocken aufgetupft. 


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an fünf folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Everybody Art", deren Vorgabe in der Challenge # 394 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "A bit more time to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 36 das Thema "Anything goes" war.  

Die dritte Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 333 das Thema "Anything goes" war. 

Die vierte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 312 das Thema "Anything goes" war. 

Die fünfte Challenge ist bei "Cute Card Thursday", deren Vorgabe in der Challenge # 461 das Thema "Cool Colours/Tones" war.

Kommentare:

Jackie Trinder hat gesagt…

Hi this is a gorgeous card I love those cats. Take care. Hugs Jackie

Conny G. hat gesagt…

Die sind ja niedlich :) Ne tolle Karte!
LG Conny

Eva hat gesagt…

Was sind die Beiden goldig! Ein niedliches Kärtchen! Bin immer wieder begeistert von dieser Art Servietten zu verbasteln! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Tieva Design hat gesagt…

Soooo Goldin, da Motiv ist wieder perfekt gewählt.
Viele Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Sehr süß, tolle Karte! Eine wunderbare Idee, die Serviette so für das Kärtchen zu nutzen. Es gefällt mir total gut.
LG Uschi

Anna-Karin hat gesagt…

Great card! Thanks for joining us at Crafty Creations. Anna-Karin DT

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ja zwei super entzückende Gesellen!
Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Crafting Andy hat gesagt…

Oooh I love this. How cute are those cats. Thanks for joining us over at Cute Card Thursday. Hugz Andrea.