Sonntag, 15. Januar 2017

"Danke" mit Tag in Hellblau und Braun mit Pailletten

Das Thema für die nächsten vier Wochen 

"Thank you"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:


Grundlage für die Karte ist ein hellblauer Fotokarton (14 x 10 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem dunkelbraunen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem goldenen Gelstift verziert.

Für das Motiv-Papier wurde ein weißer Fotokarton mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Embossing-Folder geprägt.

Das Tag habe ich mit meiner Big Shot und einer Stanzform der Firma Little B (Tags) aus dem dunkelbraunen Fotokarton hergestellt.
Ich habe es an den Rändern mit dem goldenen Gelstift gestrichelt.

Die nächste Lage war ein hellblauer Fotokarton.
Dieser wurde zusätzlich noch mit einem anderen Embossing-Folder in meiner Big Shot geprägt.

Anschließend habe ich aus weißem Glitzer-Moosgummi die Schrift mit einer Stanzform der Firma Rayher (Danke) hergestellt und sie mit Glossy Accents auf dem Tag angebracht.

Nun wurde hellblau-weißer Twine als Schlaufe durchgezogen.
Das Tag habe ich mit Abstandsklebeband auf der Karte fixiert.

Abschließend wurden noch silberne und hellblaue Pailletten mit Glossy Accents aufgeklebt. 


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an fünf folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Card Mania", deren Vorgabe in der Challenge # 88 das Thema "Layer it" war.

Die zweite Challenge ist bei "Word Art", deren Vorgabe in der Challenge # 265 das Thema "Anything goes" war. 

Die dritte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 311 das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 332 das Thema "Anything goes" war. 

Die fünfte Challenge ist bei "Southern Girls", deren Vorgabe in der Challenge # 151 das Thema "Stitch me up" war. 

Kommentare:

Babs Watson hat gesagt…

Beautiful embossed background, and I love the colour..

Hugs Babs x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Farbe sieht bei mir eher aus wie türkis, aber die liebe ich auch sehr, darum gefällt mir Dein Kärtchen auch so gut.
Ich wünsche Dir morgen einen guten Wochenstart in eine schöne Woche.
LG Anja

Jackie Trinder hat gesagt…

Hi this is a gorgeous Thank You card. Take care. Hugs Jackie

Paddington fan hat gesagt…

Love this Silvi, the colour combination is great and the embossed background and sequins really add to the design,
Have a great week,
love Jacky x

Barbara Bruder hat gesagt…

Sweet card. Love the embossed papers you used. Thanks for joining us at the Crafty Creations Challenges for our latest challenge. Good luck and join us again soon. Hugs, Barbara {Crafty Creations Challenges}

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

KraftyKoolKat hat gesagt…

Such beautiful colours sweetie. Great embossing with a touch of sparkle.
Hugs
Cathy
xxxx

Maryvonne COUSSE hat gesagt…

Hi teamie ! Your card is stunning , so elegant !
Love the white embossed background !
Bigs Hugs from FRANCE
Maryvonne

Miss Emerald hat gesagt…

Beautiful card, wonderful colours. Thanks for joining us at Card Mania Challenges. Good luck and hope you'll join us again.

Sian hat gesagt…

Beautiful card! I love the colours. Sian.

Ola (Ikemo) hat gesagt…

Beautiful design!
Thanks for playing at Card Mania Challenge.

Ileana A. hat gesagt…

Wonderful CAS creation! I love choice of colours and embossing folders!
Thanks for playing at Card Mania Challenge.
Ileanaxx