Dienstag, 20. Dezember 2016

Weihnachtliche Ornamente in 2 Farbvarianten





Grundlage für die obere Karte ist ein hellblauer Fotokarton (13,5 x 10 cm).

Die nächste Lage wurde mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine)  und einer Stanzform von Tim Holtz (Thinlits Stitched Rectangles) aus rotem Fotokarton hergestellt.
Ich habe ihn mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Mit einer anderen Stanzform aus einem weiteren Set von Tim Holtz (Thinlits Stitched Ovals) wurde aus weißem Fotokarton ein Oval hergestellt und auf der Karte angebracht. 

Der Weihnachts-Stempel ist von der Firma Our Daily Bread Designs.

Ich habe ihn mit einem Versamark-Stempelkissen (Stempelkissen, das einen Wasserzeichen-Effekt ergibt und auch für Embossing verwendet werden kann) auf einen weißen Fotokarton gestempelt.
Dann wurde das silberne Embossing-Pulver aufgestreut und mit einem Heißluftgerät erhitzt...dies ergibt einen tollen Struktur-Effekt!
Ich habe es von Hand ausgeschnitten.

Coloriert wurde es mit Stabilo Pens 68.

Mit meiner Big Shot und den Spellbinders (Heirloom Ornament) habe ich ein Ornament ausgestanzt und das Motiv mit Klebestift darauf fixiert.
Dann wurde es auf das Oval geklebt.

Die Schleife ist eine Stanzform aus einem Set der Firma Rayher (Schleife).
Ich habe sie aus silbernem Fotokarton hergestellt und mit Glossy Accents über dem Ornament aufgeklebt.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an drei folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Creative with Stamps", deren Vorgabe in der Challenge # 9 das Thema "Use Christmas Stamps" war.

Die zweite Challenge ist bei "Deep Ocean", deren Vorgabe in der Challenge # 144 das Thema "Silent Night" war.

Die dritte Challenge ist bei "Cards und more", deren Vorgabe in der Challenge # 174 das Thema "Christmas" war.  

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder zwei tolle Karten.
Viele Grüße
Gabi

Conny G. hat gesagt…

Die sehen klasse aus!!
Liebe Grüße
Conny

MaryV hat gesagt…

Gorgeous card! Thank you for joining us at CWS Challenge. Hope to see you again!
Hugs, Mary (DT member)

Beate Rauer hat gesagt…

Die sehen toll aus!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

Katy hat gesagt…

These are so pretty! It is so pretty to see one in gold and one in silver. :) Thank you so much for joining us at Creative with Stamps! :)