Samstag, 10. Dezember 2016

Mäuse-Paar wünscht von Herzen ein Frohes Fest



Grundlage für die Karte ist roter Fotokarton (13 x 13 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem dunkelgrünen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem weißen Gelstift verziert.

Das Mäuse-Motiv ist eine Serviette.
Sie wurde diesmal auf einem Adressaufkleber fixiert. Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Dann habe ich sie mit einem Glitzer-Serviettenlack bestrichen.

Nach dem Trocknen wurde das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Als nächstes habe ich das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot geprägt.
Es wurde mit dem doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an drei folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Creative Inspirations", deren Vorgabe in der Challenge # 263 das Thema "Christmas Creations" war.

Die zweite Challenge ist bei "Crazy", deren Vorgabe in der Challenge # 237 das Thema "Ice Cold" war.

Die dritte Challenge ist bei "My time to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 335 das Thema "Christmas Animals" war.

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll und ganz entzückend!
Ich bin wirklich begeistert von deinen Mäuschen :)
LG Ilse (thera)

Rene hat gesagt…

SO cute! Thank you so much for sharing this with us at Creative Inspirations. Good luck,
Rene

Gertrude hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
glg Gertrude

Scrappin Sue hat gesagt…

Awe so sweet
Thanks for sharing at My Time To Craft x

MagsB hat gesagt…

Those mice are so cute, and your design is lovely! Thanks for joining in at My Time to Craft!

love Mags B DT

chanya13 hat gesagt…

Absolutely gorgeous creation.
Thank you for joining in with Creative Inspirations.
Hugs Agnieszka, chanya13

Ine Swinkels hat gesagt…

love this. Thanks for joining us at The Crazy Challenge. Good luck.
Bye, Groetjes van Ine (DT)
http://creaine-cards.blogspot.nl/