Montag, 21. November 2016

Weihnachtlicher Anhänger mit Ilex

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"CAS Christmas"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 35:


Die Basis für diesen weihnachtlichen Anhänger ist ein Rechteck, welches ich mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einer Stanzform der Firma Rayher (Double Stitched Rectangles) hergestellt habe.

Die obere Bordüre wurde mit einer weiteren Stanzform der Firma Rayher (Decorated Borders) mit meiner Big Shot hergestellt.

Der Ilex-Stempel ist von der Firma "IndigoBlu" (Holly Flourish Dinkie).
Ich habe ihn mit ganz normalen Filzstiften auf Wasserbasis (hellgrün, dunkelgrün und rot) eingefärbt.
Für einen leichten Aquarell-Effekt wurde der eingefärbte Stempel mit Wasser besprüht und dann auf einen weißen Fotokarton gestempelt.
Die Farbe lässt sich vom Stempel wunderbar leicht mit warmem Wasser abspülen.

Ich habe das Motiv mit meiner Big Shot und den Framelit Dies von Sizzix (Ovals) ausgestanzt.

Zusätzlich wurde es noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot geprägt.

Mit dem nächstgrößeren Framelit habe ich aus rotem Fotokarton ein weiteres Stanzteil hergestellt und das Motiv mit Klebestift darauf angebracht.

Das rote Oval wurde außerdem mit einem weißen Gelstift am Rand gestrichelt.

In den Ecken habe ich perlmutt-farbene Halbperlen mit Glossy Accents aufgeklebt.

Der Anhänger wurde oben mit einer kleinen Lochzange gelocht.
Abschließend wurde rot-weißer Twine als Schlaufe durchgezogen.


Mit diesem Anhänger nehme ich außerdem an acht folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Card Mania", deren Vorgabe in der Challenge # 86 das Thema "Tag, you're it" war.

Die zweite Challenge ist bei "Stempel-Magie", deren Vorgabe in der Challenge #  133 das Thema "Weihnachten" war.

Die dritte Challenge ist bei "Fairytale Stampers", deren Vorgabe in der Challenge # 73 das Thema "Alles geht" war.

Die vierte Challenge ist bei "Brown Sugar", deren Vorgabe in der Challenge # 225 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 347 das Thema "Anything goes" war.

Die sechste Challenge ist bei "Penny’s Paper-Crafty" , deren Vorgabe in der Challenge # 304 das Thema "Christmas" war.

Die siebte Challenge ist bei "CRAFT", deren Vorgabe in der Challenge # 389 das Thema "Winter" war.

Die achte Challenge ist bei "Crafty Cardmakers", deren Vorgabe in der Challenge # 177 das Thema "Embossing - Heat or Dry" war.

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Der Anhänger ist super gemacht, toll Colloriert hast du
glg Gertrude

Jackie Trinder hat gesagt…

Hi this is a stunning Christmas card I love the stamp you have used. Take care. Hugs Jackie

Conny G. hat gesagt…

Sieht toll aus!
GLG Conny

theras kartenblog hat gesagt…

Der Anhänger gefällt mir sehr gut.
Ein tolles Werk ist dir gelungen...
LG Ilse (thera)

anne hat gesagt…

A lovely CAS creation, thank you for sharing it with us at Penny's Paper Crafty Challenge
Anne DT

Scrappin Sue hat gesagt…

Your tag looks great
Thanks for sharing at Brown Sugar Challenges x

inkedx2 hat gesagt…

Great ornament! Perfect to put in a card and send to someone.

McCrafty's Cards hat gesagt…

This is just gorgeous Silvi,love the design and fab colours
Kevin xx

Anet van Zyl hat gesagt…

Beautiful Tag. Thank you for playing along with our Challenge at Penny’s Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

Glenda Atkins hat gesagt…

Love your Pendant , quite beautiful. Thanks for sharing with us at Crafty Cardmakers.
Glenda
DT

Sian hat gesagt…

Great stamping! I love your tag.

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht.
Viele Grüße
Gabi

scrapfantazje hat gesagt…

Well done :)
Thanks for joining us at Card Mania Challenge, good luck ;)
Marzena DT

Ileana A. hat gesagt…

Lovely creation!
Thanks for playing at Card Mania Challenge.
Ileanaxx