Montag, 26. September 2016

Eulen-Karte

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"No Patterned Paper"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 31:



Grundlage für die Karte ist ein dunkelbrauner Fotokarton (11 x 11 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem orangen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem weißen Gelstift verziert.

Für das Motiv-Papier wurde ein weißer Fotokarton mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Embossing-Folder geprägt.

Die Eule habe ich mit der Big Shot und einer Stanzform aus einem Set der Firma Rayher (Eulen) aus dem dunkelbraunen Fotokarton hergestellt. 

Der weiße und der orange Kreis wurden jeweils mit einer Stanzform der Firma Little B (Circles) gestanzt und mit Klebestift fixiert. 

Die nächste Lage war ein Label, das ich mit meiner Big Shot und einer weiteren Stanzform der Firma Little B (Labels) gemacht habe.
Die Kreise und die Eule wurden mit dem Klebestift angebracht und das Ganze dann mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert. 

Abschließend habe ich noch orange Acrylsteine mit Glossy Accents in die Ecken der Karte geklebt. 


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an zehn folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Crafty Cardmakers", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Autumn" war.

Die zweite Challenge ist bei "CRAFT", deren Vorgabe in der Challenge # 382 das Thema "Autumn" war.

Die dritte Challenge ist bei "4Crafty Chicks", deren Vorgabe in der Challenge # 317 das Thema "Colours of Fall" war.

Die vierte Challenge ist bei "Fussy and Fancy", deren Vorgabe in der Challenge # 173 das Thema "My Favourite Things" war.
Meine Lieblings-Dinge sind Embossing-Folder und Stanzformen.

Die fünfte Challenge ist bei "Crafty Catz Weekly", deren Vorgabe in der Challenge # 339 das Thema "Anything goes (optional: Ribbon) war.

Die sechste Challenge ist bei "Steckenpferdchen", deren Vorgabe in der Challenge # 76 das Thema "Federvieh" war.

Die siebte Challenge ist bei "Card Mania", deren Vorgabe in der Challenge # 84 das Thema "Earthtones" war.

Die achte Challenge ist bei "Crafty Boots", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Autumn is in the air" war.

Die neunte Challenge ist bei "Craft your passion", deren Vorgabe in der Challenge # 331 das Thema "Always Anything Goes" war.

Die zehnte Challenge ist bei "Crazy Challenge", deren Vorgabe in der Challenge # 232 das Thema "Autumn is coming" war.

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ich liebe ja Eulchen, somit bin ich natürlich total begeistert von deiner Karte!

Viele Grüße
Gabi

Conny G. hat gesagt…

Die ist toll geworden!!
GLG Conny

Jackie Trinder hat gesagt…

Hi this is a gorgeous card I love the cute owl. Take care. Hugs Jackie

Marlene Atkinson hat gesagt…

A beautiful card. Thank you for sharing with us at craft challenge. Marlene DT

Dee's Craft Room hat gesagt…

Your card is so sweet and the colours are so evocative of autumn. Thank you for playing along with the Crafty Boots Autumn Challenge.

Dionne

Pam hat gesagt…

Nice fall colors used and the elements do well to show of this cute little owl. Thank you so much for sharing your design in our Autumn Challenge at Crafty Cardmakers.
:) Pam

Ileana A. hat gesagt…

Lovely creation!
Thanks for playing at Card Mania Challenge.
Ileana

scrapfantazje hat gesagt…

Great card!
Thank you for joining us at Card Mania Challenge, good luck:)
Marzena DT

Caz s hat gesagt…

This is lovely thank you for sharing with us at Crafty Catz. And good luck, hope to see you again soon.
Caz CC DT.
My Blog
Crafty Catz

Babs Watson hat gesagt…

Great creation love the owl

Hugs Babs x

Furrbster hat gesagt…

This is brilliant! I love the colours and the white embossed background too!

Hugz Tinz

Rebecca hat gesagt…

Great card I love the embossing texture and the cutie little owl. Thanks for joining us at Crafty Cardmakers.

Bec

inkedx2 hat gesagt…

Super Cute card! Love the Fall colors you used.

Robbie

Eva hat gesagt…

Hei Silvi, perfekt ist Deine Eulenkarte, Daumen hoch!
Schicke liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Herzlichst die Eva!

Cathy hat gesagt…

Great card Silvi! I love the owl and the colors you chose.

Monika Reeck hat gesagt…

So suessss liebe Silvi and the Prägepaper is cool idea for changing Design Paper...wollen wir ab und zu besuchen und wir koennen befreundet in Blogland..schoene Gruesse aus Munich...Monika

Marina Hutflies hat gesagt…

Hallo Liebe Silvi, total Klasse gemacht. Wurde mich freuen dass du auch auf mein Blogspot vorbeikommst.
Bis bald, viele liebe Grüße von Marina
und weiterhin viel spass beim Kreativ sein!!
Mein Blogspot: http://www.bettyscardsandpaperdesign.com/

Catie Cuddles hat gesagt…

The embossed panel really makes the owl pop. Thanks for joining us at Craft your passion challenges. Happy crafting! Catherine x DT

Valentina Ivanova hat gesagt…

Great card! Thanks for joining us at The Crazy Challenge and good luck! Valentina DT

Theresa Pace hat gesagt…

sweet card. nice autumnal feel to it. thank you for sharing it with us at FFFC and good luck, Theresa DT xx