Montag, 12. September 2016

Aufstell-Karte "Pferd nimmt ein Bad im Laub"

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"Autumn Leaves"

Wir freuen uns schon auf eure Werke! 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 30:




Grundlage für diese Aufstell-Karte ist ein oranger Fotokarton.

Ich habe ihn mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und einem Spellbinder (Labels Four) ausgestanzt. 

Mit dem gleichen Spellbinder wurde ein weiteres Teil aus dem orangen Fotokarton als Stütze hergestellt.

Dann habe ich bei dem hinteren Teil oben einen Falz mit 1 cm Breite gemacht. Dieser ist breit genug um ausreichend Stabilität zu geben. Auf diesem Falz habe ich ein doppelseitiges Klebeband angebracht und ihn bündig auf die Rückseite des Vorderteils geklebt. 

Die Idee zu dieser Technik stammt von stamp TV, ihr findet hier eine Video-Anleitung dazu. 

Der Hintergrund des Vorderteils wurde mit einem lindgrünen Fotokarton gestaltet, den ich mit dem nächstkleineren Spellbinder ausgestanzt habe.
Es wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Das Pferde-Motiv ist ein Stempel der Firma Cleardollar Stamps.

Ich habe es mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen auf weißen Fotokarton gestempelt.

Coloriert wurde es mit Copics (E08, E29, E18, YG18, G28, Y17, YR16).

Ausgestanzt habe ich es mit dem nächstkleineren Spellbinder und dann wieder mit dem doppelseitigen Klebeband angebracht. 

Abschließend wurden die Blätter im Motiv noch mit einem Zig Wink of Stella Brush Glitter Marker (Clear) beglittert.  


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an zehn Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Addicted to stamps", deren Vorgabe in der Challenge # 131 das Thema "Trees/Branches and/or Leaves" war.

Die zweite Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 294 das Thema "Anything goes" war. 

Die dritte Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war. 

Die vierte Challenge ist bei "Night Shift Stamping", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Tierischer Spaß" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Cute Card Thursday", deren Vorgabe in der Challenge #  442 das Thema "Animals/Creatures" war.

Die sechste Challenge ist bei "Everybody Art", deren Vorgabe in der Challenge # 379 das Thema "Blätter" war.

Die siebte Challenge ist bei "Fab'n Funky", deren Vorgabe in der Challenge # 317 das Thema "Fall Colours" war. 

Die achte Challenge ist bei "Simply Create Too", deren Vorgabe in der Challenge # 117 das Thema "FallColours" war.

Die neunte Challenge ist bei "Brown Sugar", deren Vorgabe in der Challenge # 215 das Thema "Anything goes" war.

Die zehnte Challenge ist bei "Crafty Catz Weekly", deren Vorgabe in der Challenge # 331 das Thema "Anything goes (with a twist: Anything but square)" war.

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Bei der Überschrift war ich schon ganz neugierig...trifft es perfekt;0)... Eine klasse Karte....gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

Jackie Trinder hat gesagt…

Hi this is a stunning card. I love it. Take care. Hugs Jackie

Conny G. hat gesagt…

Die ist ja klasse!! Sieht toll aus :)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hihihihi - Silvia,
das ist ja mal etwas ganz anderes ;) Die Karte zaubert gleich ein Lächeln ins Gesicht. Liebe Grüße - Andrea

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card Silvi, I like the sweet image and the shape
Kevin xx

Anet van Zyl hat gesagt…

Beautiful card. Thank you for playing along with our Challenge at Penny’s Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

Gayatri hat gesagt…

How cute is the focal image? Love the rich autumn colours. Thanks for playing along Simon Says Stamp Stamp it Challenge. Gayatri xx

Pat K hat gesagt…

What a great fall card...everyone loves to play in the leaves and this cutie is proof...love it. Thanks for joining us at Fab'n'Funky, Pat K x

Jac Curran hat gesagt…

Wonderful card, love the gorgeous shape and fun image, thanks for joining us at Crafty Catz this week, Jac x

Marlies hat gesagt…

A lovely autumn card. A lovely shape and a cute fun image. Thanks for joining our challenge at addicted to Stamps. Marlies

mixamatoasties hat gesagt…

What a great card. Love the image.

Thanks for sharing at Fab N Funky.

Susan

Fliss hat gesagt…

Great card Silvi and that image is such fun. Beautifully coloured too.
Fliss xx

Cathy hat gesagt…

Awesome card Silvi! I have that stamp too! The horse is so cute romping in the leaves!

Nandini hat gesagt…

So cute! Love the pretty image and the beautiful leaves.

Flo hat gesagt…

Das Pferd musste ich erst mal erkennen und hättest du nicht dazu geschrieben, dass es eines ist, ich hätte es nicht erkannt. Dieses Pferd scheint sich vor Lachen auf dem Rücken zu wälzen. Du hast deine Karte sehr schön gestaltet. Danke, dass du sie bei NSS zeigst.
GLG Flo

inkedx2 hat gesagt…

What a fun image! It makes for a great card. Your coloring is fabulous!

laurigami hat gesagt…

Great Card. Thank you for joining us at Addicted to stamps. hugs
laurigam