Montag, 15. August 2016

Maritimes "Danke" - Start als neues Design-Team-Mitglied bei "Make My Monday"

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"Photo Inspiration"


Wir freuen uns schon auf eure Werke! 

Ich bin sehr dankbar, 
nun ein Mitglied dieses tollen Design-Teams zu sein! 

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 28:


Grundlage für die Karte ist ein dunkelblauer Fotokarton (11 x 11 cm).
Er wurde mit einem Eck-Stanzer abgerundet.

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem hellbraunen Fotokarton gestaltet, welchen ich ebenfalls abgerundet habe. 
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Das maritime Motiv ist eine Serviette.
Ich habe sie auf einem Adressaufkleber fixiert.
Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.
Dann wurde sie mit Glitzer-Serviettenlack bestrichen.
Nach dem Trocknen habe ich das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Als nächstes wurde das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.

Zusätzlich habe ich vor dem Aufkleben die Ecken mit einem Stanzer der Firma Stampin' Up (Trio Elegante Ecken) verziert.

Mit einem weiteren Embossing-Folder wurde ein Streifen dunkelblauer Fotokarton in meiner Big Shot geprägt, auf Glitter-Papier in Bronze angebracht und mittig auf der Karte fixiert. 

Nun habe ich aus dem hellbraunen Fotokarton die Schrift mit einer Stanzform der Firma "Create a smile stamps" (Doppeltes Danke) hergestellt und sie mit Klebestift auf dem blauen Streifen angebracht.

Abschließend wurden die Außenränder der Karte und die Schrift noch mit einem Zig Wink of Stella Brush Glitter Marker (Clear) beglittert.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an fünf folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "CRAFT", deren Vorgabe in der Challenge # 376 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 243 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "The Sisterhood of crafters", deren Vorgabe das Thema "Close to nature" war.

Die vierte Challenge ist bei "A bit more time to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 26 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Craft your passion", deren Vorgabe in der Challenge # 325 das Thema "Always Anything Goes" war. 

Kommentare:

Jackie Trinder hat gesagt…

Hi this is stunning I love it. Take care. Hugs Jackie

Darlene hat gesagt…

Fantastic creation! Thanks so much for joining us at The Sisterhood’s ‘CLOSE TO NATURE’ challenge and please come back again soon!
Darlene
one of the 'Sistahs'
The Sisterhood of Crafters
DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit!

Diane hat gesagt…

Very pretty and very much a perfect 'nature' theme! Thank you for joining our challenge at The Sisterhood!
Diane TSH DT

Brenda hat gesagt…

What a wonderful take on the inspiration! Thanks for joining us at CRAFT Challenge this week!

Nandini hat gesagt…

Love your take on the inspiration photo! And the brown and blue combo is beautiful! Happy to be your teamie at Make My Monday challenge.

inkedx2 hat gesagt…

Beautiful combination of patterned paper and card stock. Made a fabulous card. Glad to be part of the team!

Robbie

Joan hat gesagt…

This is very lovely!!! So glad you have joined us on the Make My Monday team!! Joan