Freitag, 22. Juli 2016

Kleine Shaker Card "Kindness"

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"K is for Kindness"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!  

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:


Grundlage für die kleine Shaker Card ist ein hellbrauner Fotokarton (7,5 x 7,5cm).

Die nächste Lage war ein dunkelbrauner Fotokarton der mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt wurde.
Ich habe ihn mit doppelseitigem Klebeband angebracht. 

Für die Hülle der Shaker Card habe ich ganz normale Sichthüllen verwendet und mit dem Fuse Tool verschweißt.

Gefüllt wurde sie mit pink-farbenen und hellblauen Pailletten und etwas goldenem Glitter.

Das Stempel-Motiv ist aus einem Set der Firma Stampin' Up ( A Round Array).

Ich habe es mit Distress Ink-Stempelkissen in den Farben Mermaid Lagoon und Picked Raspberry auf weißen Fotokarton gestempelt.

Ausgestanzt wurden sie beide mit einem gewellten Kreisstanzer (7/8 Inch/2,2 cm).

Mit einem größeren Stanzer (1 1/4 Inch / 3,2 cm) habe ich aus hellblauem und himbeer-farbenen Fotokarton zwei weitere Kreise hergestellt.
Die Motive wurden mit Silikon-Kleber darauf fixiert.
Abschließend habe ich sie mit Glue Dots auf die Shaker Card geklebt.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an fünf folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "4 Crafty Chicks", deren Vorgabe in der Challenge # 308 das Thema  "All that glitters" war.

Die zweite Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # # 240 das Thema " Anything goes " war.

Die dritte Challenge ist bei "Ooh-la-la- Creations", deren Vorgabe in der Challenge #  209 das Thema "Add some texture" war.

Die vierte Challenge ist bei "Cute Card Thursday", deren Vorgabe in der Challenge # 435 das Thema "In the round" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Southern Girls", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Kommentare:

Jackie Trinder hat gesagt…

Hi this is a gorgeous kindness card. Take care. Hugs Jackie

Tieva Design hat gesagt…

Macht gute Laune deine Karte.
Viele Grüße
Gabi

Cathy hat gesagt…

Very cute shaker card and great colors! I love it Silvi.

Janice hat gesagt…

K is for kindness, love it! And I love your super shaker card, very creative! Thanks for playing at Oohlala, Jx

Pat hat gesagt…

Very pretty shaker card Silvi, such lovely colours.

Pat xx

Wendy Nicola Jackson hat gesagt…

What a fabulous shaker card. Love the colour combo and sweet sentiments as flowers. Lovely. Thanks for joining in the fun with us at Southern Girls for our 'Anything Goes' challenge. So glad you joined in. Come and play again soon. Hugs, Wends xoxo

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Silvia
deine Karte ist wieder so liebevoll und schön gestaltet.
Liebe Grüße - Andrea

Jennifer Bradley hat gesagt…

Fabulous shaker card thank you for sharing with us at Ooh La La. Good luck in the draw and hope you will join us again. Jennifer DT member xx

Helen hat gesagt…

A really cute card - love the design.

Thanks for joining us at Cute Card Thursday.

Helen x