Mittwoch, 8. Juni 2016

2 x Barbie-Bettwäsche

Das Thema für die nächsten beiden Wochen 

"Anything but a card"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 131:


Für eine kleine Maus habe ich aus 2 verschiedenen Stoffen Barbie-Bettwäsche genäht.

Das Bett hat die Maße 12 x 25 cm, das Kopfkissen 12 x 5 cm ( ohne Nahtzugabe).
Beide wurden mit Watte befüllt.


Mit diesem Nähwerk nehme ich außerdem an vier folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Basteltanten", deren Vorgabe in der Challenge # 62 das Thema "Alles geht" war.

Die zweite Challenge ist bei "A bit more time to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 21 das Thema "Anything goes" war. 

Die dritte Challenge ist bei "Craft your passion", deren Vorgabe in der Challenge # 315 das Thema "Always Anything Goes" war. 

Die vierte Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 305 das Thema "Anything goes" war.

Kommentare:

CraftYourPassion hat gesagt…

How sweet your little bedding sets are.Just love the pretty materials you've chosen.Thanks for joining us at Craft Your Passion.Hope to see you again next week.
Lisa x

Conny G. hat gesagt…

Oh wie süüüß - tolle, kleine Bettwäsche!
Liebe Grüße
Conny

Jackie Trinder hat gesagt…

Hi they are gorgeous the material is so pretty. Take care. Hugs Jackie

Neva Cole hat gesagt…

What a fun project, I am sure the recipient will have many hours of playtime for these darling Barbie linens!

Tieva Design hat gesagt…

Wenn Barbie jetzt nicht gut schläft, dann weiß ich es auch nicht!!!So klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Ach, das ist ja eine süße Idee! Echt goldig. Und toll ausgeführt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Svenja

Sonny hat gesagt…

Ist das süss :))) Was habe ich meine Barbies geliebt, da hätte ich
diese Bettwäsche gut gebrauchen können.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Gruß Sonny

Cathy hat gesagt…

Very nice and great fabric!

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Na, in dieser tollen Bettwäsche kann Barbie von ihrem Ken besonders schön träumen.
Silvia, das ist eine tolle Idee ;)
Liebe Grüße- Andrea

Twingomaus hat gesagt…

Die sind klasse geworden. Bin auch mal gespannt, ob meine Maus auch mal sagt, ich soll für die Barbies was häkeln :o) Für das Baby hab ich schon eine Jacke und eine Mütze gemacht.
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
Viele Grüße Andrea