Freitag, 1. April 2016

Süße Katze auf Kissen

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 
bei "Alphabet Challenge"  ist: 

"C for Cats"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!  

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:


Grundlage für die Karte ist ein dunkelbrauner Fotokarton (11 x 9 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem rosa Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem weißen Gelstift verziert.

Die nächste Lage war ein weißer Fotokarton der mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt wurde.

Das Katzen-Motiv ist ein Stempel der Firma "Your next stamp".
Ich habe es mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen auf weißen Fotokarton gestempelt.

Coloriert wurde es mit Aquarellstiften (Holz) und einem Papierwischer mit Terpentin-Ersatz.
Die Punkte auf dem Kissen habe ich mit einem weißen Perlenstift gemacht. 
Anschließend habe ich es auf dunkelbraunem Fotokarton fixiert.
Ich habe ihn auch mit dem weißen Gelstift verziert.

Mit einem Stanzer von Stampin' Up (Gepunktetes Wellenband) wurden aus einem pink-farbenen Fotokarton zwei gewellte Bordüren gestanzt und hinter dem dunkelbraunen Fotokarton aufgeklebt.
Dann habe ich das Motiv mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht.

Abschließend wurden mit Glossy Accents rosa Acrylsteine in die Ecken des Motivs geklebt.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "CRAFT Challenge", deren Vorgabe in der Challenge # 357 das Thema "Create your own background" war.

Die zweite Challenge ist bei "4 Crafty Chicks", deren Vorgabe in der Challenge # 292 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Creative Card Crew", deren Vorgabe in der Challenge # 109 das Thema "Clean & Simple" war.

Die vierte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 271 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 312 das Thema "For a young girl" war.

Die sechste Challenge ist bei "Stempelsonne", deren Vorgabe in der Challenge # 163 das Thema "Anything goes" war. 

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist aber auch zuckersüß geworden... gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

JayBe hat gesagt…

This is a super cute card, Silvi - I love all the different layers and the faux stitching around the edges, and what a gorgeous image.

Have a great weekend, hun.
Hugz, Jan xx

Dreja hat gesagt…

Ein süßes Katzenkärtchen.
Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

Conny G. hat gesagt…

Oh, die ist ja zuckersüß!!
Liebe Grüße
Conny

Pat hat gesagt…

Lovely card Silvi, sweet image and beautiful colours.

Pat xx

Leanne hat gesagt…

Nice Card, love the color and the image is so cute. As well the edges you did with the white. Very nice.Thanks for playing our challenge at 4 Crafty Chicks. Awesome!
Leanne DT/4CC

Debbie hat gesagt…

Aww...... So cute. Hugs X X X

Sheryl hat gesagt…

The embossed background is the perfect compliment to this gorgeous image.
Great to have you joining us at CRAFT this week.
Hugs Sheryl DT member. xx

KraftyKoolKat hat gesagt…

Cute. Thank you so much for sharing your lovely creation with us at Creative Card Crew.
Hugs
Cathy DT Member
xxxx

StampinJessica hat gesagt…

Eine echt süsse Karte hast du da gezaubert!
Vielen Dank, dass du sie bei der Stempelsonnen Challenge zeigst.
Ich wünsche dir viel Glück !
Bis bald mal wieder,
Jessica DT

Elizabeth Hart hat gesagt…

This is one adorable cat!! Thanks so much for sharing it with us the Crafty Creations challenge, Elizabeth (DT)

Claudia hat gesagt…

Tolle Karte. Vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Susan Sudbury hat gesagt…

Thus is a really sweet card :) Thanks for joining us at C.R.A.F.T. this time around :)
Susan DT

Helen hat gesagt…

A great card - thanks for joining us at Penny's.

Helen x

Michelle hat gesagt…

Super cute card!!!

Thanks for joining us this week @ Penny's Paper Crafty Challenge!
Hope to see you back again soon :)

Aunty Sue hat gesagt…

Fabulous project perfect for our Make Your Own Background challenge at Craft this week. Good luck and hope to see you next week.
Aunty Sue DT

Janice hat gesagt…

A cute cat and a super card, Jx

Eva hat gesagt…

Ein ganz entzückendes Kätzchen und ein rundum gelungenes Kärtchen, Daumen hoch!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Silvia
ich als Katzenfan bin natürlich ganz begeistert von deiner kleinen Prinzessin. Das könnte meine Milky sein ;)
Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

Simi hat gesagt…

Super knuffig deine Mieze-Karte 😍

Schönen Tag
Simi