Samstag, 12. März 2016

Großes "Happy Birthday" mit IndigoBlu-Stempel



Grundlage für die Karte ist ein hellblauer Fotokarton (14 x 7 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem orangen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem weißen Gelstift verziert.

Das Happy Birthday-Motiv ist ein Stempel der Firma IndigoBlu.

Es wurde mit einem schwarzen Memento-Stempelkissen auf weißen Fotokarton gestempelt.

Coloriert habe ich es mit Stabilo Pens 68.

Abschließend wurden noch orange Acrylsteine mit Glossy Accents in die Ecken geklebt. 


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Southern Girls", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Getting wordy" war.

Die zweite Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 29 das Thema "Anything goes" war. 

Die dritte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 268 das Thema "Anything goes" war. 

Die vierte Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge #  310 das Thema "Sentiment as a focal point" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Wordart Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 221 das Thema "Anything goes" war. 

Die sechste Challenge ist bei "Stempelsonne", deren Vorgabe in der Challenge # 161 das Thema "Alles geht" war. 


Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Super schön ...ich mag die schöne farbenfrohe Gestaltung sehr.
Viele Grüße
Gabi

Amy Cohen hat gesagt…

Beautiful work- Thanks for sharing with us at Penny's Paper-Crafty.
Amy-DT

Jennifer Bradley hat gesagt…

Beautiful card, the image is fabulous and so very colourful. Fabulous colouring and design. Thank you so much for sharing with us in our challenge at Lil Patch of Crafty Friends. Good luck in the draw. Jennifer DT member x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sieht schön aus. Mal was anderes. Und der Stempel ist von IndigoBlu? Muss ich gleich mal gucken gehen.
Ich habe nach langer Zeit mal wieder etwas bei dir gestöbert und habe viele tolle Werke hier gesehen.
Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
LG Carola

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend Silvia
wieder eine tolle, fröhliche Karte, die trotz allem schlicht
gehalten wurde. Hut ab!
Liebe Grüße - Andrea

Marlene Atkinson hat gesagt…

A beautiful card, love the colours you have used. Thank you for sharing with us at Crafty Creations Challenge. Marlene DT

Dreja hat gesagt…

Toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG Dreja

theras kartenblog hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Dr Sonia S V hat gesagt…

How stylish and beautiful it looks
Ps : I am having a celebration on my blog with prizes...would love to have you join in.Here is the link : 5 Million Page-views Celebration

Conny G. hat gesagt…

Die sieht klasse aus und verbreitet sofort gute Laune! :)
LG Conny