Freitag, 5. Februar 2016

Karte "For the Lord God is sun and shield..."

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"Y for You choose"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!  

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:


Grundlage für die Karte ist ein himbeer-farbener Fotokarton (11,5 x 9,5 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem schwarzen Fotokarton gestaltet. 
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem weißen Gelstift verziert.

Für das Motiv-Papier im Hintergrund wurde ein weißer Fotokarton mit einem Stempel der Firma "Our Daily Bread Designs" und einem schwarzen Memento-Stempelkissen gestaltet.

Einige der Fische habe ich mit zwei verschiedenen Stickles (Stardust und Thistle ) beglittert.

Die Bordüre links und rechts wurde mit einer Stanzform (Die-namics Stitched Basic Edges) mit meiner Big Shot aus weißem Fotokarton hergestellt.

Eine zweite Bordüre habe ich mit der gleichen Stanzform aus dem himbeer-farbenen Fotokarton gestanzt und etwas versetzt hinter die weiße Bordüre geklebt.

Der Spruch ist ebenfalls ein Stempel der Firma "Our Daily Bread Designs".
Er wurde mit einem Versafine-Stempelkissen (Onyx Black) auf die linke Bordüre gestempelt.

Hier die Übersetzung :
Psalm 84,12
„Denn Gott, der Herr, ist Sonne und Schild.
Gnade und Herrlichkeit wird der Herr geben,
kein Gutes vorenthalten denen, die in Lauterkeit wandeln.“

Abschließend habe ich noch silberne Pailletten mit Glossy Accents auf der rechten Bordüre aufgeklebt.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Basteltanten", deren Vorgabe in der Challenge # 58 das Thema "Kein Rot" war.

Die zweite Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 219 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Fab n' Funky", deren Vorgabe in der Challenge # 290 das Thema "All creatures great and small" war.

Die vierte Challenge ist bei "Craft your passion", deren Vorgabe in der Challenge # 297 das Thema "Always Anything Goes " war.

Die fünfte Challenge ist bei "Creative Card Crew", deren Vorgabe in der Challenge # 105 das Thema "Anything goes" war.

Die sechste Challenge ist bei "Southern Girls", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war. 

Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden, schaut richtig schick aus, die Farben passen so Super schön zusammen, und durch die verschieden musterseiten wirkt sie noch interessanter, lieber grüsse Bettina

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card Silvi, I like the design the verse and the colours
Kevin xx

Lea Brawn hat gesagt…

Great design x

JayBe hat gesagt…

This is a lovely design, Silvi.
Hugz, Jan xx

Pat hat gesagt…

Lovely card Silvi, great design and beautiful verse.

Pat xx

Tammi Cremeans hat gesagt…

Beautiful. Thank you for joining us over at Craft Your Passion. Look forward to seeing you again.

Tammi
CYP DT

Dwie lewe rączki hat gesagt…

Lovely card. Thank you very much for joining our challenge at Creative Card Crew.
Hugs, Yvonne

Shelly Schmidt hat gesagt…

Beautiful card- love the background fish papers too : )

Sonny hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
an der Basteltanten-Challenge
und viel Glück wünscht Dir Sonny

Dortesjs hat gesagt…

WOW your card is gorgeous

Karen Letchworth hat gesagt…

This is SO cute. Thanks so much for sharing your talents with us. I am so grateful for your participation, and I always enjoy seeing your creative art. Have a blessed week and please join us again soon.
Blessings,
Karen Letchworth
Word Art Wednesday

Ginny hat gesagt…

what a fab card, thanks for joining us at FnF :)

Helen hat gesagt…

A great card - thanks for joining us at Fab'n'Funky.

Helen x

Tamesis hat gesagt…

Ohja ein wundervolles Werk hast Du da gezaubert.
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe grüße
Vanessa

Daniela O. hat gesagt…

Die Karte ist super gelungen. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Liebe Grüsse Daniela

Papierkram hat gesagt…

Die Karte ist ja wieder wunderschön. Die Gestaltung und die Farben gefallen mir sehr. Ein wahrer Hingucker!
Danke, dass Du bei den BAsteltanten mitmachst.
LG Beate

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte hast du wieder wundervoll gestaltet.
Auch die Farben sind richtig klasse...
LG Ilse (thera)

Cindy Groh hat gesagt…

Another beautiful religious card that I had to Pin!