Freitag, 5. Februar 2016

Guest Designer bei "Fussy and Fancy" ...ich freu mich!

Ich habe die große Ehre
heute bei 


als Guest Designer teilnehmen zu dürfen!

Thanx a lot, Ladies!
You made my day!

Das Thema lautet "Monochrome".

Hier seht ihr meinen GD-Beitrag:


Grundlage für die Karte ist ein weißer Fotokarton (11,5 x 13,5 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem hellbraunen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Für das Motiv-Papier habe ich diesmal einen Embossing-Folder zum Stempeln und nicht zum Prägen benutzt.
Die Grund-Technik dazu findet ihr hier.

Für meine Variante habe ich den Embossing-Folder mit Brusho Crystal Colour (Dark Brown) bestreut, Wasser aufgesprüht und dann den weißen Fotokarton damit bestempelt.
Man kann auch gleich noch einen zweiten Abdruck damit machen, ohne weitere Farbe aufzustreuen.
Dazu wird lediglich ein weiteres mal Wasser aufgesprüht, der Abdruck wird dann allerdings etwas zarter.

Der Spruch ist ein Stempel der Firma "Our Daily Bread Designs".
Er wurde mit einem Distress Ink-Stempelkissen (Vintage Photo) auf weißen Fotokarton gestempelt.

Hier die Übersetzung:
Markus 11,24
„Darum sage ich euch: Alles, um was ihr auch betet und bittet,
glaubt, dass ihr es empfangen habt,
und es wird euch werden.“

Ausgestanzt habe ich ihn mit meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) und den Spellbinders (Petite Ovals).

Ein weiteres gestanztes Oval wurde aus dem dunkelbraunen Fotokarton hergestellt und dann der Spruch mit Klebestift darauf fixiert.
Die beiden Ovale habe ich vorher noch mit einer Prickelnadel an dem beim Stanzen entstehenden eingeprägten Rand gelocht.

Die nächste Lage war ein Label, das mit anderen Spellbinders (Labels Ten)  aus weißem Fotokarton hergestellt wurde.
Ich habe es auch am Rand mit der Prickelnadel gelocht. 
Dann wurde der Spruch mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht. 

Abschließend wurden noch Acrylsteine mit Glossy Accents in die Ecken der Karte und auf das Label geklebt.

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Gratuliere zum GD , Silvi. Deine Karte gefällt mir sehr.
LG Dagmar

Tieva Design hat gesagt…

Super schön, sehr stilvoll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Sari Jokinen hat gesagt…

This is such a pretty and elegant card!! Congrats on beeing the GDT!! =) Hugs and sunshine

Eva hat gesagt…

WOW - Eine fantastische Inspiration liebe Silvi!!!
Natürlich Glückwunsch zum GD! Liebe Grüße schickt Dir Eva!

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine ganz wundervolle Karte mit richtig schönen Farben geworden.
LG Ilse (thera)

Cindy Groh hat gesagt…

Beautiful. Love the sentiment and die cut it is on.

Cindy Groh hat gesagt…

Love this one too. I may be here on your blog for awhile.