Freitag, 8. Januar 2016

Mediterrane Fenster-Karte

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"W for Window"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!  

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:



Grundlage für die Karte ist ein dunkelbrauner Fotokarton (12,5 x 10,5 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem lindgrünen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem kupferfarbenen Gelstift verziert.

Die nächste Lage war ein creme-farbener Fotokarton der mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt wurde.

Das Papier habe ich außerdem eingefärbt, indem ich ein Distress Ink-Stempelkissen (Antique Linen) mehrmals darüber gezogen habe.

Das Motiv ist eine Serviette.
Sie wurde auf einem Adressaufkleber fixiert.
Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Das Fenster habe ich mit einer Bigz-Stanze (Window and Window Box) von Tim Holtz aus dunkelbraunem Fotokarton mit meiner Big Shot hergestellt.

Das Serviettenmotiv wurde mit Klebestift dahinter fixiert und dann mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte angebracht.

Das Fenster habe ich zusätzlich mit Stickles (Stardust) leicht beglittert.

Abschließend wurden noch hellbraune Halbperlen mit Glossy Accents in die Ecken geklebt.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an zwei folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Everybody Art", deren Vorgabe in der Challenge # 350 das Thema "Alles geht" war.

Die zweite Challenge ist bei "Cute Card Thursday", deren Vorgabe in der Challenge # 407 das Thema "What's new?" war.
Neu waren die Tim Holtz Stanzform und die Servietten.

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder soooo schön gestaltet, gefällt mir super gut.
Viele Grüße
Gabi

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein toller Ausblick!
Deine Karte sieht wieder richtig klasse aus.
LG Ilse (thera)

Jackie Trinder hat gesagt…

Hi this is a stunning cards I love the take you have taken on the Window theme. Happy crafting. Hugs Jackie

McCrafty's Cards hat gesagt…

Love this Silvi, what a gorgeous view through the window
Kevin xx

aureliaeugenia hat gesagt…

Happy New Year ;hope the view of this year is as beautiful as the one you made on this awesome card ! hugs

Pat hat gesagt…

Lovely card Silvi, great image through your window. Happy New Year.

Pat xx

Teresa Kline hat gesagt…

fabulous background...looks amazing! hope you have a wonderful weekend!

sparkle & shine, kindness *~*

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten abend Silvia
man hat das Gefühl, dass man aus dem Fenster schaut und es kommen Sehnsüchte nach einem Urlaub im Süden auf.
Ein tolles und schlichtes Werk - liebe Grüße Andrea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für eine schöne Aussicht aus dem Fenster, eine tolle Gestaltungsidee.
Ich wünsche Dir einen schönen gesegneten Sonntag,
lG Anja