Samstag, 5. Dezember 2015

Weihnachtliche Ornamente...Variation 1





Grundlage für die Karte ist ein dunkelgrüner Fotokarton (12 x 9 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem roten Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Das Weihnachts-Motiv ist ein Stempel der Firma IndigoBlu (Connor's Crown Jewels).
Ich habe es mit einem Archival Ink-Stempelkissen (Library Green) auf creme-farbenen Fotokarton gestempelt.

Als nächstes wurde das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.

Zusätzlich habe ich das Motiv mit Spray & Sparkle von Crafter's Companion (Gold) besprüht.

Abschließend wurden noch goldene Pailletten mit Silikon-Kleber auf der Karte angebracht.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an elf folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Craft your passion", deren Vorgabe in der Challenge # 290 das Thema "Always Anything Goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Cardz 4 Guyz", deren Vorgabe in der Challenge # 99 das Thema "Christmas - CAS" war.

Die dritte Challenge ist bei "Papertake Weekly", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war.

Die vierte Challenge ist bei "Creative Inspirations", deren Vorgabe in der Challenge # 338 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 256 das Thema "Anything goes" war.

Die sechste Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Let it snow" war.

Die siebte Challenge ist bei "4 Crafty Chicks", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Winter" war.

Die achte Challenge ist bei "Nightshift Stamping", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Etwas Neues" war.
Der Stempel ist eine neue Anschaffung.

Die neunte Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 304 das Thema "Let it snow" war.

Die zehnte Challenge ist bei "Card Mania", deren Vorgabe in der Challenge # 75 das Thema "Christmas" war.

Die elfte Challenge ist bei "Natalie and Amy", deren Vorgabe in der Challenge # 39 das Thema "Christmas" war.

Kommentare:

Anet van Zyl hat gesagt…

Beautiful card. Thank you for playing along with our Challenge at Penny's Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

McCrafty's Cards hat gesagt…

Wow so elegant Silvi, I love the baubles
Kevin xx

Eva hat gesagt…

Toll gemacht liebe Silvi!!! So kann Weihnachten doch gern kommen!!!
Schicke liebe Adventsgrüße zu Dir, herzlichst die Eva!

Amy Ottmers hat gesagt…

Super cute!!! Thank you for joining us at Cardz 4 Guyz, good luck!!! Amy DT

Tieva Design hat gesagt…

Du hast die Ornamente sehr schön in Szene gesetzt.
Viele Grüße
Gabi

Sandy hat gesagt…

Eine tolle und glamouröse Weihnachtskarte! Manchmal braucht es eben nicht viel, das zeigst Du hier wieder mal sehr eindrucksvoll.
Vielen lieben Dank, dass Du Dein Werk bei NSS zeigst und viel Glück.
LG

Teresa Kline hat gesagt…

hello! so pretty, those ornaments are gorgeous...luv the centered gems! I am so glad you played along with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

sparkle & shine, kindness *~*

Sharon hat gesagt…

Super card. Thanks for joining us at Cardz For Guyz, hope to see you again soon.
Hugs Sharon DT

NGCARDS hat gesagt…

A fantastic creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

Melanie hat gesagt…

A lovely card!
Thank you soo much for taking part in our "anything goes” challenge over at Penny’s & good luck in the draw.
Hope to see you again in our next challenge as well…

Hugs,
Melanie
(DT Penny's Paper Crafty Challenges)

(DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

(DT Come and Get It)

(DT Crafty Friends)

(DT Tuesday Throwdown)

Leanne hat gesagt…

Such a pretty card, nice ornaments and the color is pretty, thanks for playing our challenge at 4 Crafty Chicks.

Leanne DT 4CC

Flo hat gesagt…

Ich bin beeindruckt von dieser wunderbaren Karte.
Schön, dass du sie bei NSS zeigst.
Viel Glück bei der Auslosung.
LG Flo

Cindy hat gesagt…

So pretty. Thanks for sharing with us at Crafty Catz.

Anita Liedtke hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte ! Sehr stimmungsvoll . Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

Evie hat gesagt…

Beautiful card. Thank you for joining us at Card Mania Challenge.