Mittwoch, 9. Dezember 2015

Spruch-Karte "I am the Lord who heals you" mit Brusho

Das Thema für die nächsten beiden Wochen 


"Get well"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 119:



Grundlage für die Karte ist ein lindgrüner Fotokarton (15,5 x 13 cm).

Alle verarbeiteten Papiere wurden mit einem Eck-Stanzer abgerundet.

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem dunkelbraunen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem weißen Gelstift verziert.

Die nächste Lage war ein weißer Fotokarton der mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt wurde.

Für das Motiv-Papier habe ich diesmal einen Embossing-Folder zum Stempeln und nicht zum Prägen benutzt.
Die Grund-Technik dazu findet ihr hier.

Für meine Variante habe ich den Embossing-Folder mit Brusho Crystal Colour (Leaf Green) bestreut, Wasser aufgesprüht und dann den weißen Fotokarton damit bestempelt.
Man kann auch gleich noch einen zweiten Abdruck damit machen, ohne weitere Farbe aufzustreuen.
Dazu wird lediglich ein weiteres mal Wasser aufgesprüht, der Abdruck wird dann noch etwas zarter.

Der Spruch ist ein Stempel der Firma "Our Daily Bread Designs".
Er wurde mit einem Versafine-Stempelkissen (Onyx Black) auf das Motiv-Papier gestempelt.

Hier die Übersetzung : 
2. Mose 15,26b
„Ich bin der Gott, der dich heilt.“

Nun habe ich transparentes Embossing-Pulver aufgestreut und mit einem Heißluftgerät erhitzt...dies ergibt einen tollen Struktur-Effekt!

Der Spruch wurde zuerst auf dunkelbraunem und dann auf lindgrünem Fotokarton fixiert und mit Abstandsklebeband auf der Karte angebracht.
Den dunkelbraunen Fotokarton habe ich wieder mit dem weißen Gelstift an den Rändern gestrichelt.

Abschließend wurden noch dunkelbraune und lindgrüne Pailletten mit Silikon-Kleber auf der Karte angebracht.



Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Kreativzeit", deren Vorgabe in der Challenge # 33 das Thema "Alles geht" war.

Die zweite Challenge ist bei "Basteltanten", deren Vorgabe in der Challenge # 56 das Thema "Alles geht" war.

Die dritte Challenge ist bei "Penny Black and more", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes with a stamp" war.

Die vierte Challenge ist bei "Allsorts", deren Vorgabe in der Challenge # 340 das Thema " Clean and Simple" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 23 das Thema "Anything goes" war.

Die sechste Challenge ist bei "Craft your passion", deren Vorgabe in der Challenge # 291 das Thema "Always Anything Goes" war.

Kommentare:

Shaz Earl hat gesagt…

Fabulous card, love the image and words, have a great Christmas
love & hugs Shaz x

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr.
LG Carola

Tieva Design hat gesagt…

Deine Karte ist wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Jennifer Bradley hat gesagt…

Beautiful card, I love the topper colours and great embossing. Thanks for sharing with us in our challenge at Lil Patch of Crafty Friends and we hope that you will join us again . Jennifer DT member x

Wendy L hat gesagt…

Thanks for joining us at Allsorts with your lovely card, xxx

brenda hat gesagt…

A great CAS card and perfect for our them this week, many thanks for joining us at Allsorts challenge.

B x

brenda hat gesagt…

Hi again, I don't think I remembered to also thank you for joining in at Penny Black and More on my last visit.

B x

Neva Cole hat gesagt…

So pretty! The sentiment is fantastic with great embossing. Merry Christmas celebrating our Savior's birth!

Tracy hat gesagt…

Thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge with this great entry, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Tamesis hat gesagt…

Das ist ein wundervolles Werk geworden das mir super gut gefällt
Hab ganz lieben Dank für Deine Teilnhame bei den Basteltanten und viel Glück beim Blog Hop
Liebe Weihnachtsgrüße
Vanessa