Donnerstag, 17. Dezember 2015

Muffin-Trio zu Weihnachten


Grundlage für die Karte ist ein dunkelgrüner Fotokarton (15 x 11 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem roten Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem weißen Gelstift verziert.

Die nächste Lage war ein weißer Fotokarton der mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt wurde.

Das Weihnachts-Motiv ist eine Serviette.

Ich habe sie diesmal auf einem Adressaufkleber fixiert.
Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Dann wurde sie mit Glitzer-Serviettenlack bestrichen.

Nach dem Trocknen habe ich das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Als nächstes wurde das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.

Ich habe es auf dunkelgrünem Fotokarton angebracht und mit Abstandsklebeband auf der Karte fixiert.
Der Fotokarton wurde ebenfalls mit dem weißen Gelstift an den Rändern gestrichelt.

Abschließend habe ich noch grüne Pailletten mit Silikon-Kleber auf der Karte angebracht.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an zwei folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Creative Inspirations", deren Vorgabe in der Challenge # 340 das Thema "Merry Christmas" war.

Die zweite Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 258 das Thema "Anything goes" war.

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Oh, sehen die lecker aus!!
Ne tolle Karte!
Liebe Grüße
Conny

Gertrude hat gesagt…

WOW, die Karte gefällt mir, ich bin ganz begeistert
glg Gertrude

Tieva Design hat gesagt…

Sieht lecker aus ;o)...wieder ganz klasse gemacht.
Viele Grüße
Gabi

McCrafty's Cards hat gesagt…

Wonderful card Silvi, I love those cupcakes
Kevin xx

Jennifer Bradley hat gesagt…

Fabulous festive cupcakes they look good enough to eat. Thanks for sharing with us in our challenge at Penny's Paper Crafty and we hope you will join us again. Jennifer DT member x

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte gefällt mir (wieder einmal) sehr gut...
LG Ilse (thera)

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Silvia
hmmmm lecker Muffins - da läuft mir doch gleich das Wasser im Mund zusammen. Das ist wieder eine tolle Idee von dir.
Liebe Grüße und schönen 4. Advent - Andrea

NGCARDS hat gesagt…

Such a lovely Christmas creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

Caz s hat gesagt…

Oh this is lovely, thank you for sharing with us at Penny's Paper-Crafty And good luck..

Merry christmas.

Caz PPC DT x
My Blog
Polkadoodle's
Pennys Paper-Crafty

Melanie hat gesagt…

A lovely card!
Thank you soo much for taking part in our "anything goes” challenge over at Penny’s & good luck in the draw.
Hope to see you again in our next challenge as well…

Hugs,
Melanie
(DT Penny's Paper Crafty Challenges)

(DT-Coordinator Creatalicious Challenges)

(DT Come and Get It)

(DT Crafty Friends)

Helen hat gesagt…

A great card - love those cupcakes and the embossed background.

Thanks for joining us at Penny's.

Helen x