Montag, 14. Dezember 2015

Karte mit großer blauer Schneeflocke



Grundlage für die Karte ist ein dunkelblauer Fotokarton ( 10,5 x 10,5 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem roten Fotokarton gestaltet. 
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch mit einem weißen Gelstift an den Rändern gestrichelt. 

Das Schneeflocken-Motiv ist ein Stempel der Firma IndigoBlu (Large Snowflake).
Es wurde mit einem Distress Ink-Stempelkissen (Faded Jeans) auf weißen Fotokarton gestempelt.

Als nächstes habe ich das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.

Abschließend wurden Pailletten in Rot, Blau und Silber mit einem Silikon-Kleber auf der Schneeflocke angebracht. 


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Craft your passion", deren Vorgabe in der Challenge # 292 das Thema "Always Anything Goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Stamps & fun = creativity", deren Vorgabe in der Challenge # 268 das Thema "Weihnachtskarten" war.

Die dritte Challenge ist bei "IndigoBlu Challenge", deren Vorgabe in der Challenge # 34 das Thema "Winter Blues" war.

Die vierte Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 257 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Fab' n' Funky", deren Vorgabe in der Challenge # 285 das Thema "Snowflakes" war.

Die sechste Challenge ist bei "Stempelgarten", deren Vorgabe in der Challenge # 44 das Thema "Weihnachtszeit" war.


Kommentare:

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card Silvi, I love the design
Kevin xx

Conny G. hat gesagt…

Sieht wundervoll weihnachtlich aus!
GLG Conny

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend liebe Silvia
deine Schneeflocke gefällt mir sehr gut. Vielleicht lässt sich so der Winter überreden und schenkt uns weiße Weihnachten?
Liebe Grüße - Andrea

Melanie-Jane hat gesagt…

Wunderschön deine riesen Schneeflocke. Die farbigen Sequins (Pailletten) passen perfekt dazu :)
Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

LG
Melanie-Jane

Wendy hat gesagt…

Beautiful card, love your snowflake...Thanks for playing along with us at Fab'n'Funky Challenges this week.
Wendy xx

Patricia Alvarez hat gesagt…

Very beautiful and elegant. Thank you for joining us at Craft Your Passion, good luck!!! Patricia.

Gio hat gesagt…

Beautiful and elegant card. Thank you for joining us at the IndigoBlu challenge :-)

Michelle hat gesagt…

Wunderschön mit all diese tolle Farben.
Danke das du bei Craft your Passion mitmachst.
xxx Michelle (DT)

rachel hat gesagt…

I adore this stamp and you've used it beautifully! Thanks for joining the Indigo Blu challenge and good luck - hugs Rachel x

Lydia Boode hat gesagt…

Beautiful!!
Thank you for joining our challenge at IndigoBlu.

Hugs Lydia

Nikki Killinger hat gesagt…

Very pretty card, thank you for joining us at Indigoblu this month. Nikki K. xx

Alex H. hat gesagt…

Eine tolle Karte, schlicht und wirkungsvoll. Die Schneeflocke ist wunderschön! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.