Montag, 28. Dezember 2015

Spruch-Karte "You are inscribed on the palm of his hand" mit Rosen


Grundlage für die Karte ist ein rosa Fotokarton (14 x 11 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem hellblauen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Die Ränder habe ich zusätzlich mit einem weißen Gelstift verziert. 

Das Motiv ist eine Serviette.
Sie wurde diesmal auf einem Adressaufkleber fixiert. 

Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Dann habe ich sie mit Glitzer-Serviettenlack bestrichen.

Nach dem Trocknen habe ich das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Als nächstes wurde das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.

Der Spruch ist ein Stempel der Firma Stampabilities.
Ich habe ihn mit einem Versafine-Stempelkissen (Deep Lagoon) auf das Vellum gestempelt.

Hier die Übersetzung : 
Jesaja 49,16
"Siehe, in meine beiden Handflächen habe ich dich eingezeichnet."

Nun habe ich transparentes Embossing-Pulver aufgestreut und mit einem Heißluftgerät erhitzt...dies ergibt einen tollen Struktur-Effekt!

Das Vellum wurde vor dem Aufkleben des Motivs mit doppelseitigem Klebeband auf der Rückseite fixiert.

Abschließend habe ich das Vellum um den Spruch herum noch mit Stickles (Stardust) beglittert. 


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an fünf folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 305 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Cute Card Thursday", deren Vorgabe in der Challenge # 405 das Thema "Anything goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Allsorts", deren Vorgabe in der Challenge # 343 das Thema "Anything but Christmas" war.

Die vierte Challenge ist bei "Creative Card Crew", deren Vorgabe in der Challenge # 103 das Thema "Anything goes" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Craft Challenge", deren Vorgabe in der Challenge # 343 das Thema "New" war.
Ich habe erstmalig Vellum auf eurer Karte verwendet.

Kommentare:

McCrafty's Cards hat gesagt…

Gorgeous card Silvi, what a great design
Kevin xx

MagsB hat gesagt…

So pretty, Silvi! Thanks for joining in at CRAFT Challenge!

love Mags B x

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen Silvia
da ist dir wieder eine tolle Karte gelungen. Die Idee, das Papier zu prägen gefällt mir jedes Mal wieder.
Liebe Grüße - Andrea

Tieva Design hat gesagt…

Sehr schöne Farben ...gefällt mir.
Viele Grüße
Gabi

Brenda hat gesagt…

This is gorgeous and what a great idea for a card image! Beautiful colors! Thanks for joining us this week at CARFT Challenge! Happy New Year! Brenda

Mervi hat gesagt…

So lovely and sweet card!
Thank you for sharing at Allsorts.
Happy New Year;-))m

Tracy hat gesagt…

Fab creation, thanks for joining Allsorts challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist sensationell, mir gefällt die gesamte Komposition sehr gut!
Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein gesegnetes Neues Jahr.
Liebe Grüße Anja