Freitag, 27. November 2015

Karte "Get well"

Das Thema für die nächsten zwei Wochen 

"U for Under the Weather (Get well)"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!  

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge:



Grundlage für die Karte ist ein bordeaux-farbener Fotokarton (14,5 x 11,5 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem hellblauen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Ich habe ihn zusätzlich noch an den Rändern mit einem goldenen Gelstift verziert.

Die nächste Lage war ein creme-farbener Fotokarton der mit einem Embossing-Folder der Firma Stampin' Up in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt wurde.

Der Spruch ist ein Stempel aus einem Set von Stampin' Up (Perfectly Penned).
Ich habe ihn mit einem Stempelkissen (ebenfalls Stampin' Up) in der Farbe Chili auf creme-farbenen Fotokarton gestempelt.

Ausgestanzt wurde er mit einem Stanzer der Firma Stampin' Up (Extragroßes Oval).

Nun habe ich ein Oval mit meiner Big Shot und einem Spellbinder (Classic Ovals) aus hellblauem Fotokarton gestanzt.

Als nächstes wurde dieses mit einem Folder aus dem Set "Designerrahmen" der Firma Stampin' Up in meiner Big Shot zusätzlich noch geprägt.
Ich habe es an den Rändern mit dem goldenen Gelstift gestrichelt. 

Der Spruch wurde mit Klebestift in der Aussparung des geprägten Ovals fixiert.

Nun wurde mit den Framelits (Nostalgische Etiketten) und meiner Big Shot aus dem bordeaux-farbenen Fotokarton ein Label gestanzt.
Außerdem habe ich dieses mit der passenden Vorlage aus dem Perforierset Basics an den Rändern mit der Prickelnadel gelocht.
Der Spruch wurde mit Klebestift darauf angebracht. 
Das Label habe ich mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert. 

Abschließend wurden noch goldene Pailletten mit dem Silikon-Kleber neben dem Spruch angebracht. 


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Penny's Paper-Crafty", deren Vorgabe in der Challenge # 255 das Thema " Use something from your craft stash".
Bei mir waren es die Framelits von Stampin' Up.

 Die zweite Challenge ist bei "Simon Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge das Thema "Anything goes" war. 

Die dritte Challenge ist bei "Addicted to stamps", deren Vorgabe in der Challenge # 114 das Thema "Anything goes" war. 

Die vierte Challenge ist bei "Dream Valley", deren Vorgabe in der Challenge # 155 das Thema "Stitching (Real or Faux)" war. 

Die fünfte Challenge ist bei "Word Art Wednesday", deren Vorgabe in der Challenge # 211 das Thema "Anything goes" war.

Die sechste Challenge ist bei "Fussy and Fancy", deren Vorgabe in der Challenge # 153 das Thema "Words" war.

Kommentare:

Pat hat gesagt…

Beautiful elegant card Silvi.

Pat xx

Jennifer Bradley hat gesagt…

Gorgeous card, love the embossing. Thanks for sharing with us in our challenge at Dream Valley and we hope to see you again. Jennifer DT member x

Tieva Design hat gesagt…

Super schön, das Geprägte macht sich sehr gut.
Viele Grüße
Gabi

JayBe hat gesagt…

This is a beautiful design, Silvi - love the die cuts and the embossing.
Hugz, Jan xx

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön! Die Karte mit dem tollen geprägten Hintergrund gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

bolletjelucky.blogspot.com hat gesagt…

A beautiful card in a great colour-combination.
Thank you for joining the challenge at Addicted To Stamps Challengeblog.
Greetings Miranda (dt-ATSC)

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful Get well card Silvi, I like the embossing
Kevin xx

Teresa Kline hat gesagt…

hello! one of my all time favorite color combos.....luv! the embossed background on the white s stunning, sweet card! I am so glad you played along with us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

sparkle & shine, kindness! *~*

Annie M hat gesagt…

Lovely card, thank you for entering the fussy & Fancy Challenge and good luck xxxx Annie

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend liebe Silvia
bestimmt hasst du beim Basteln an mich und meine Erkältung gedacht ;)
Deine Karte ist wieder ganz toll geworden.
Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend - Andrea

Amy Cohen hat gesagt…

Gorgeous- love the embossing. Thanks for sharing with us at Penny's Paper-Crafty.
Amy-DT

Sue Hickey hat gesagt…

Lovely card thank you for joining us at Ooh La La Sue DT xx