Mittwoch, 28. Oktober 2015

Vogel-Motiv von Tim Holtz

Das Thema für die nächsten beiden Wochen 


"Birds of a Feather"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Zur Zeit haben wir auch einen DT-CALL für 2 neue Team-Mitglieder.

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 116:



Grundlage für die Karte ist ein rosa Fotokarton (14 x 11 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem dunkelbraunen Fotokarton gestaltet. Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.
Die Ränder habe ich zusätzlich mit einem kupferfarbenen Gelstift gestrichelt.

Die nächste Lage war ein creme-farbener Fotokarton der mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt wurde.

Über diesem Papier habe ich oben und unten noch vier kleine Labels zur Verzierung angebracht. Sie wurden aus dem rosa Fotokarton mit einem Stanzer von Stampin' Up (Modernes Label) hergestellt, in der Mitte gefaltet und vor dem Aufkleben über den beiden Papieren mit Klebestift oben und unten angebracht.
Auf diesen kleinen Labels habe ich mit Glossy Accents zusätzlich dunkelbraune Pailletten aufgeklebt.

Das Vogel-Motiv ist ein ATC-Stempel von Tim Holtz.
Es wurde mit einem Distress Ink-Stempelkissen (Vintage Photo) auf creme-farbenen Fotokarton gestempelt.

Anschließend habe ich es zuerst auf dunkelbraunem Fotokarton fixiert.
Dieser wurde zusätzlich noch an den Rändern mit dem kupferfarbenen Gelstift gestrichelt.

Dann habe ich das Motiv auf rosa Fotokarton angebracht.
Es wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an sechs folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "A bit more time to craft", deren Vorgabe in der Challenge # 6 das Thema "Anything goes" war. 

Die zweite Challenge ist bei "Addicted to stamps", deren Vorgabe in der Challenge # 112 das Thema "Things with wings" war. 

Die dritte Challenge ist bei "Brown Sugar", deren Vorgabe in der Challenge # 169 das Thema "Anything goes" war. 

Die vierte Challenge ist bei "Shopping our stash", deren Vorgabe in der Challenge # 225 das Thema " Go paperless  ( No patterned paper) war.

Die fünfte Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 20 das Thema "Anything goes" war.

Die sechste Challenge ist bei "Creative Inspirations", deren Vorgabe in der Challenge # 333 das Thema "Photo Inspiration" war.

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Die sieht toll aus! Wunderschöne Farben hast du ausgesucht!
GLG Conny

Shaz Earl hat gesagt…

Fabulous card Silvi, a beautiful image, have a great weekend xx

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr schön! Die Gestaltung des Hintergrundes gefällt mir ganz besonders gut.
LG Ilse (thera

NGCARDS hat gesagt…

This is a great creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx