Mittwoch, 14. Oktober 2015

Herbstliches Blätter-Motiv

Das Thema für die nächsten beiden Wochen 

"Autumn Leaves"

Wir freuen uns schon auf eure Werke!

Hier seht ihr meinen DT-Beitrag für die Challenge # 115:


Grundlage für die Karte ist ein dunkelbrauner Fotokarton (13,5 x 12,5 cm).

Den Hintergrund habe ich zuerst mit einem vanille-farbenen Fotokarton gestaltet.
Er wurde mit doppelseitigem Klebeband auf der Karte fixiert.

Das Blätter-Motiv ist eine Serviette.

Ich habe sie diesmal auf einem Adressaufkleber fixiert. 
Einfach den Adressaufkleber abziehen, Serviette auf die Klebefläche legen und vorsichtig faltenfrei andrücken.

Dann wurde sie mit Glitzer-Serviettenlack bestrichen.

Nach dem Trocknen habe ich das Motiv zur Stabilisierung auf einem weiteren Adressaufkleber fixiert.

Als nächstes wurde das Papier zusätzlich noch mit einem Embossing-Folder in meiner Big Shot (Präge- und Stanzmaschine) geprägt.

Die Löcher in dem Papier habe ich mit dem Mat Pack von Stampin' Up gemacht. Dieses enthält eine Lochschablone, durch die man mit einem Prickelstift ganz genau stechen kann.

Abschließend habe ich noch orange Pailletten mit Silikon-Kleber auf der Karte angebracht.


Mit dieser Karte nehme ich außerdem an neun folgenden Challenges teil:

Die erste Challenge ist bei "Lil patch of crafty friends", deren Vorgabe in der Challenge # 19 das Thema "Anything goes" war.

Die zweite Challenge ist bei "Craft your passion", deren Vorgabe in der Challenge # 283 das Thema "Always Anything Goes" war.

Die dritte Challenge ist bei "Fussy and fancy", deren Vorgabe in der Challenge # 149 das Thema "Autumn Colours" war.

Die vierte Challenge ist bei "Crafty Catz", deren Vorgabe in der Challenge # 296 das Thema "Embossing" war.

Die fünfte Challenge ist bei "Kreativzeit", deren Vorgabe in der Challenge # 31 das Thema "Herbstlaub" war.

Die sechste Challenge ist bei "Basteltanten", deren Vorgabe in der Challenge # 54 das Thema "Goldener Herbst" war.

Die siebte Challenge ist bei "Allsorts", deren Vorgabe in der Challenge # 332 das Thema "No Designer Papers" war. 

Die achte Challenge ist bei "Crafty Creations", deren Vorgabe in der Challenge # 300 das Thema "Don't be blue" war.

Die neunte Challenge ist bei "Creative Inspirations", deren Vorgabe in der Challenge # 331 das Thema ""Clean & Simple or Fussy & Fancy" war.

Kommentare:

brenda hat gesagt…

A really beautiful creation, you have captured all the warm of Autumn, many thanks for joining in at Allsorts this week.

B x

Tamesis hat gesagt…

Wow was für eine grandioses Karte. Ich bin begeistert
Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Liebe Herbstgrüße
Vanessa

Shaz Earl hat gesagt…

Gorgeous as always Silvi
hugs Shaz x

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo Silvia
so tolle Herbstfarben - deine Karte ist wieder ein Augenschmaus
Liebe Grüße - Andrea

ann-theres hat gesagt…

hallo
zu deiner Karte kann i nur no wow sagen, de is dir super gelungen, de schaut ja was von wunderschön aus
glg anna

NGCARDS hat gesagt…

A very pretty creation! Thanks for playing at Creative Inspirations! xxx

Kathleen hat gesagt…

Gorgeous Autumn colours and a great image.
Thank for joining our challenge this week at Allsorts.

Kath x

McCrafty's Cards hat gesagt…

Fabulous Autumn creation Silvi, I love it!!
Kevin xx

Diane hat gesagt…

Gorgeous fall card!! Thank you for joining us at Fussy and Fancy for our Autumn Colors challenge!
Diane FAF DT

Mervi hat gesagt…

Beautiful autumn creation, lovely colours.
Thank you for sharing at Allsorts, good luck;-))m

Anna-Karin hat gesagt…

Lovely card and colours. Thank you for joining us at Crafty Creations and good luck. DT Anna-Karin

Simi hat gesagt…

klasse gemacht und es sind richtig schöne Herbstfarben :)


vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Liebe Grüsse
Simi

Eva hat gesagt…

Wow Silvi, ein ganz fantastisches Herbstkärtchen, dass mir suuuuupergut gefällt!!! Bin immer wieder begeistert was Du mit Servietten so "Alles anstellst" ;0))) Wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße, die Eva!

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Karte ist Dir super gelungen!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Tamie hat gesagt…

The sequence is just awesome and perfectly matches this color palette but I adore the image with the tree embossing folder. So perfect. Thank you so much for playing and sharing your awesome creation with us at Lil Patch of Crafty Friends.

Tamie DT

Cathy hat gesagt…

Beautiful Fall colors Silvi. I love your creation!